Suchen Menü

15 Minuten in meinem Leben oder "Herr Murphy auf Besuch bei Familie QueenieCHEN"

14:50 Mein Mann verlässt das Haus, Herr Murphy schleicht sich unbemerkt in die Wohnung   

14:51 Kind 1 geht in´s Kinderzimmer, Kind 2 wird gewickelt

14:54 frischgewickeltes Kind 2 wird hochgenommen, macht SOFORT laut krachend neu in die Windel. Die Windel hielt dem "Ansturm" nicht stand, Body, Strumpfhose, Hose und Pulli müssen gewechselt werden...

15:00 Kind 2 ist wieder rundum frisch, wird erneut hochgenommen und macht direkt WIEDER in die Windel! Zeitgleich übergibt sie sich über meine Schulter hinweg auf unser Sofa, das ganze (natürlich orange) Gläschen "Gemüsespaghetti mit Pute" landet auf ihrem und meinem Pulli (natürlich beide weiß, Murphy´s Gesetz), meinen Haaren, meiner Hose und dem Sofa und durchweicht meine Klamotten bis auf die Haut, sodass ich auch BH und Unterwäsche  wechseln muss!

15:02 Kind 2 ist wieder bis auf den Body ausgezogen, ich hole splitterfasernackt neue Klamotten aus dem Kinderzimmer und registriere im Vorbeihuschen den nassen Tisch und Kind 1, das mich beschämt anschaut. "Ist das Pipi?" frage ich, und bekomme als Antwort "Die Mia Pipi und Kaka macht!" Kurzer Kontrollblick in´s Unterhöschen bestätigt ihre Angaben...

15:04 Kind 2 ist erneut frisch angezogen, Kind 1 schleife ich auf Toilette und wische sie rundherum sauber.

15:10 Kind 1 ist wieder frisch angezogen (aber schon wieder mit Schokolade verschmiert), das Erbrochene ist aufgewischt und die Couch gesäubert- jetzt kann ich mich auch endlich anziehen...! Der Pipi-Tisch fällt mir wieder ein, das Anziehen muss noch warten.

Zum Glück ist es nicht immer so schlimm, aber ich muss gestehen, dass mich meine Mädels (vor allem die Große, der kleine Teufel!!) schon ziiiiiemlich auf Trab halten! %)

Herrn Murphy hab ich übrigens UMGEHEND rausgeschmissen und ihm Hausverbot erteilt- ich hoffe, er hält sich dran!!:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: 15 Minuten in meinem Leben oder "Herr Murphy auf Besuch bei Familie QueenieCHEN"

Geschichten die das Leben schreibt...

*liest sich herrlich... Wenn man nicht beteiligt ist*

:GIRL 101:

Immer locker bleiben... Auch wenn es manchmal fast unmöglich scheint... ;-)

Re: 15 Minuten in meinem Leben oder "Herr Murphy auf Besuch bei Familie QueenieCHEN"

oha, das war ja eine schöne bescherung direkt zu "tea time"...

bei uns ist der kleine das teufelchen und der große ist schon eine richtige hilfe. liege ja seit gestern platt mit der brustentzündung, kann mich vor schmerzen kaum bewegen und habe schlimme kopf- und gliederschmerzen und schüttelfrost. der große spielt mit unserem kleinen und beschäftigt ihn, hat heute sogar mit einem handtuch den boden gewischt, als der kleine seine trinkflasche verschüttet hatte.

er ist so eine tolle entlastung. holt mir das telefon, wenn ich es ihm sage.

mal sehen, bald kocht er sicher auch für mich.... :GIRL 252:

ich bin so froh und stolz. gerade jetzt brauch ich wirklich ruhe und dass mir ein zweijähriger den kleinen so beschäftigt ist echt phänomenal.

lg, claudia mit ihren jungs (31 monate und fast 13 monate)

ach ja und:

ist schon klar, dass so etwas dann passieren muss, wenn der göttergatte gerade das haus verlassen hat.

man muss all diese geschichten echt mal aufschreiben für die nachwelt...! dann haben die freunde später auch echt gut verwertbares material für die hochzeitszeitung...

vlg, claudia

Mia ist auch unser kleiner Lakai, sie bringt uns Fernbedienung, Getränke, Windeln für Tara, Feuchttücher- ach, eigentlich alles!

Aber sie ist sooo ein Wildfang, obwohl das in der Geschichte von vorhin ausnahmsweise mal keine Rolle spielte! *lach*

Genaugenommen war Herr Murphy bereits heute morgen bei uns zu Besuch, denn da war mir die Colaflasche (ja, ich bin bekennende Cola light Trinkerin zu JEDER Tageszeit) runtergefallen und ich hab sie dennoch gedankenverloren geöffnet, um meine Schulddrüsen-Tablette zu nehmen.

Es spritzte natürlich nur so raus aus der Flasche und alles war besudelt...!

Mia eilte mir sofort zur Hilfe und wischte mit Zewa überall rum, bis wir gemeinsam alles aufgenommen hatten.

Ich bin dann nochmal mit dem Wischer drüber und alles schien in Ordnung.

Mia sah dann, dass die Flasche an sich ja noch nicht "gewischt" war und wollte das nachholen- dabei kippte die natürlich immer noch halboffene Colaflasche erneut um und alles ertrank in einer braunen Cola-Flut...! %)

Ich war ebenfalls von oben bis unten nass und musste mich erstmal umziehen gehen und mir die Cola aus dem Gesicht wischen!

Und dir wünsch ich natürlich gute Besserung!!

ohoh, was für eine sauerei! es gibt tage, da möchte man gerne einfach umziehen, weil einem das aufräumen so graust...

lg, claudia

Du sagst es!!

Und weil es in meiner Küche gerade soooo kacke aussieht Dank kaputter Spülmaschine, würd ich auch am allerliebsten Ausziehen...!

Hift aber alles nix und deshalb mach ich mich jetzt mal an´s Aufräumen & Geschirr spülen.

haha wie genial, wenns dicke kommt dann richtig ;-)

Oh jaaaa so ist es doch immer! 

drück dich mal!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen