Suchen Menü

15+5 und immer noch übel

Hallo ihr lieben,
heute bin ich nun 15+5 und mir ist immer noch übel. Freitag hatte ich deshalb wieder eine Infusuion und zum Glück bin ich bis heute noch krank geschrieben! Um 18.20 Uhr habe ich bei meinem FA wieder einen Termin. Ich hoffe er macht auch Ultraschall und ich sehe meinen kleinen Bauchbewohner!!!
Bitte drückt mir die Daume, das trotz Dauerübelkeit alles O.K. ist.
Danke und liebe Grüße, Sysa & Krümel 15+5 SSW :IN LOVE:
Bisherige Antworten

15+5 und immer noch übel

Hallo Sysa,

ich drücke Dir feste die Daumen das alles in Ordnung ist. Mache Dir nicht so Sorgen, bei meinen letzten SS war mir fast bis zum ende übel...

Liebe Grüße

Alexandra

meine daumen hast du und mit der übeljkeit geht auch vorbei !

15+5 und immer noch übel

Hallo Sysa!

Meine Daumen das die Übelkeit bald nachläßt hast du auf jeden Fall. Bei mir ist es nicht ganz so schlimm das ich Infusionen bekommen muß, aber selbst die Übelkeit reicht mir. Bin heute bei 16+1 und mir ist auch immer wieder übel. Mal mit:-! mal ohne :-! . Also hoffen wir mal das beste. Und auch für deinen Termin alles gute.

VLG Bea ;-)

15+5 und immer noch übel

Hallo Sysa,

ich bin bei 15+3 und mir ist auch immer noch übel. Zum guten Glück aber nimmer so wie vorher, war ja auch mehrfach wegen der Hyperemesis im KH und habe ca.4 Wochen lang Infusionen bekommen.

Bei mir ist die Übelkeit zwischenzeitlich so, das ich sie verdrängen kann oder wenns heftig wird, dann ziehe ich mich zurück udn versuche sie wegzuschlafen... ABER ich muss seit 2,5 Wochen nimmer erbrechen! Und das ist was wert.

Wir schaffen den Rest jetzt auch noch, Kopf hoch!

Zurück vom FA

Hallo zusammen,
habe jetzt seit drei Tagen nicht :-! Oh man, über was man sich so freuen kann.....
Der FA Termin gestern war toll. Ich habe ein superschönes Foto vom Gesicht des Kleinen bekommen sowie vom Herz und Penis. (das Bild wird ihm mit 16 mal peinlich sein ;-) )
Er ist nun 15 cm groß und alles sieht sehr gut aus. Nun habe ich den nächsten Termin am 27.4 und am 19.5 das große Organscreening!!!
Lieben Dank fürs Daumen drücken!!!!!
Sysa & Krümelmann 15+6 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen