Suchen Menü

14.SSW und immer noch übel...wer noch???

Hallo ihr lieben,
bin nun in der 14.SSW [:-} aber mir wird im laufe des Tages immer noch schlecht :-! Muss mich zwar nicht mehr übergeben, aber es ist sehr unangenehm!!!
Sollte es nach der 12.SSw nicht verschwinden? Ich habe auf irgendetwas hunge (heute usste es ein Cheesburger sein) und anschließend finde ich es total ekelig.
Wem geht es ähnlich???
Sonnige Grüße, Sysa mit Krümel 13+2
Bisherige Antworten

14.SSW und immer noch übel...wer noch???

Hallo Sysa,
ich bin jetzt in der 15. SSW und habe heute gerade den 2. Tag, an dem ICH ENDLICH MAL NICHT :-! MUSSTE...
Bei meiner 1. SS mußte ich bis zum 20. SSW durchhalten, bei der 2. hatte ich es nur zwei Wochen lang.
Ist also ganz unterschiedlich (auch nciht geschlechterabhängig!)
Ich drück Dir die Daumen, daß Du es auch bald überstanden hast...
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

14.SSW und immer noch übel...wer noch???

Hallo Caro,
da muss ich mich wohl noch etwas gedulden. Da es mein erstes Kind ist und ich etwas ängstlich in der Beziehug bin denke ich immer es stimmt etwas nicht....Hoffe ich mal da es schnell aufhört,
Lg Sysa

14.SSW und immer noch übel...wer noch???

Hi Sysa!
Ich bin zwar jetzt erst in der 10. Woche, aber bei meiner Tochter war mir bis zum Ende der 14. Woche schlecht, dann wurde es besser.
Ich drücke Dir die Daumen!
LG, Annika

14.SSW und immer noch übel...wer noch???

Hallo Sysa,

genau wie Du Dich fühlst, fühle ich mich auch. Ok bei mir sind es jetzt 12+5, doch auch das mit dem Essen ist schlimm.

Bei meinen letzten SS hatte ich das bis zum ende..nun hoffe ich diesmal auf Besserung...

Dir auch gute Besserung..

Lg. Alexandra

14.SSW und immer noch übel...wer noch???

Huhu,
hatte zweimal Hyperemesis bis zur 18 SSW und diesmal ist mir auch wieder schlecht :-(((((((( Ich rechne jetzt mal bis zur 18 ssw :-((
Halt durch wir schaffen dass :-))
lg Maria erst 7+3 also noch ziemlich lange kübeln :-((

14.SSW und immer noch übel...wer noch???

Hallo Sysa
Ich bin heute bei 15+6 und es ist mir auch immer noch übel...fängt mittags an und geht bis ich in den Nachtschlaf falle.....hatte das bei meiner Tochter bis ich in der ca. 20. SSW war.....
Bist nicht alleine :ROSE:
lg espoir 15+6

14.SSW und immer noch übel...wer noch???

Hallo!

Bei mir ist es auch nicht besser. Gut, bin jetzt erst 11+4, aber habe alles noch wie am Anfang der Schwangerschaft. Werden uns vielleicht alle noch etwas gedulden müssen.

Das mit dem Essen empfinde ich am Schlimmsten. Nachdem ich heute mittag gekocht habe, hatte riesen hunger, mich so gefreut. Zack! Sitz davor oder esse nur 3 Gabeln - dann hängts mir schon bis zum Hals.

Bei meinem Sohn war es am Ende des ersten Trimesters jedoch vorbei.

Also, durchhalten ist angesagt :-P

Liebe Grüße, Mona

11+4 :ROSE:

14.SSW und immer noch übel...wer noch???

Hallo Sysa,
leider fing bei mir die Übelkeit verbunden mit starken Kopfschmerzen erst Ende 10.SSW an, wo ich schon dachte, super ich bleibe davon verschont, aber es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Bin ab morgen 13SSW und hoffe das es bald vorbei ist.
LG Nicole

14.SSW und immer noch übel...wer noch???

Hall Sysa,
mir ergeht es ähnlich wie Dir. Ich wurde Anfangs von Übelkeit verschont,
aber bei mir hat sie nun ab er 12. SSW eingesetzt. Unabhängig von der
Tageszeit. Ich habe schon seit Beginn der SS das Problem, dass ich vor vielen Speisen und Getränken, die ich sonst total gerne mag, ziemlich großen Ekel empfinde.
Ich hoffe, dass diese Beschwerden bald wieder verschwinden.
LG
Danielle (14+1)

14.SSW und immer noch übel...wer noch???

Hallo Sysa,
ich bin jetzt 14+4 und muß mich auch noch übergeben. Zwar ist die Übelkeit seit ca. 2-3 Wochen weg aber der Magen transportiert das Essen nicht so, wie er sollte.
So eine Stunde nach dem Essen komm ich mir vor wie eine Kuh, wenn ich dem Essen 10x in Folge Hallo sagen muß, hab ich die Schnauze voll.....
:( In der Hoffnung, dass wir Alle uns bald dick und fett essen können verbleibt
Lila

Morgen 16.ssw und nur Lichtblicke ohne Übelkeit.. :( Lg Melanie

Viele "Leidensgenossinnen"...

Erstmal Danke für die vielen Antworten.
Es ist schon etwas hilfreicher, wenn man weiß das man mit dieser Dauerübelkeit nicht alleine da steht! Heute ist es bei mir wieder doller :-! und dazu seit ein paar Tagen Mega Kopfschmerzen, die immer mal wieder spontan verschwinden und wiederkommen %)
Dann hoffe ich mal das es uns bald allen besser geht und unsere Kugelzeit richtig genießen können :ROSE:
Lieben Gruß aus der Sonne, Sysa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen