Suchen Menü

14+0 und mein Baby hat winke winke gemacht..

Hallo Mädels

war heut wieder zur kontrolle: alles prima,mein krümel auf den tag genau entwickelt. ich konnte eine hand sehen mit allen fingerchen und dann hat es mir gewunken als wollte es "hallo mama" sagen. da sind mir die tränen gekullert, so schön war das. dann hat es noch bissel geturnt und zum schluss durften wir noch ein bildchen für papi machen. am mittwoch hab ich ersten termin mit hebamme, wenns klappt kann sie laut fä gleich den nächsten termin übernehmen in vier wochen. mal schauen was die hebi für kurse anbietet, da ich ja die ganze ss zu hause bin würd ich gern schwimmengehen.

so ihr lieben wünsch euch auch so tolle termine...

LG Cori 14+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

14+0 und mein Baby hat winke winke gemacht..

Hey Cori,

das ist soooo süß und freut mich sehr für dich das alles so gut läuft :-) fand es auch so toll als ich Montag den Termin hatte es hat auch gewunken und man konnte soviel sehen echt süß!!! [:-} wünsch dir weiterhin alles Liebe und Gute!

Ach ja zum Babyschwimmen will ich auch und wenn am 11.9 beim Termin hoffentlich alles ok ist rufe ich die Hebi auch an!

Ganz lieben Gruß Sabrina :-)

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

14+0 und mein Baby hat winke winke gemacht..

Ach wie schön!! Da wären sicherlich bei mir auch die Tränen gekullert! Freu mich, daß mit Deinem Krümmel alles in Ordnung ist! Jetzt hast Du ja auch die kritische Phase überstanden und kannst die SS relaxter sehen.

14+0 und mein Baby hat winke winke gemacht..

Hallo Cori, ach wie schön, das freut mich doch sehr! Meins hat sich beim letzten Termin am Kopf gekratzt, so hinterm Ohr. Vor ein paar Tagen hab ich diese Gestik bei meinem Vater entdeckt, ähhh ja... Ist schon alles Wahnsinn oder? Jetzt biiste schon in der 15 !!! Woche, Wow! Ich folge mit großen Schritten! Alles Gute weiterhin und liebste Grüße von Petzi

Ach ja, meld dich mal wegen der hebamme. Würde mich interressieren. Hab heute auch eine angerufen, die ruft mich zurück. Hat deine irgendwas gesagt von: Ist ja noch recht früh- oder so? Ich mein das all, aber ich möchte mir auch ja die beste aussuchen und denke ich, fange ich schon mal früh genug an...

Freu mich rießig für Dich, dass Dein Termin so toll war!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen