Suchen Menü

13+... wem geht es immer noch "schlecht"

Hallo Mädels,
hm, ich weiß ja nicht wie es Euch sooooo geht, aber bei mir geht es bei 13+2 immer noch ziemlich übel zu. Nicht das ich mich übergeben muss... aber so ein "würgen" kommt noch ziemlich oft , wem geht es denn ähnlich?????
Naja, ich rede mir ein, je schlechter es mir geht umso besser geht es unserer Erbse...
Hatte heut FÄ Termin, alles super, die nächsten 14 Tage sind bei mir noch ne echte Herausforderung, danach entspanne ich mich hoffentlich ein wenig. (FG 15 SSW 06/07)
So dann mal ein regnerisches Tschüßßii
LG
Sandra
Bisherige Antworten

13+... wem geht es immer noch "schlecht"

hallo sandra..ich bin 13+6 und mir iss trotz vomex zäpfchen noch übel und abends zum teil noch mit erbrechen...bei mir iss von einem ende der übelkeit noch lange nix zu sehen....ab 16 uhr iss bei mir schluss mit lustig der rest des tages iss gelaufen...ich denke das wird wieder so bis zur 20. woche bei mir gehen ...lg sasi

13+... wem geht es immer noch "schlecht"

Hallo Sandra,
meine Übelkeit ist zwar im großen und ganzen besser geworden, aber morgens ist mir immernoch ein bißchen schlecht und erst am Montag hab ich mein Mittagessen direkt ins Klo gebracht :-! , war echt schad drum ;-) .
LG Bianca 2 x 13 + 4

13+... wem geht es immer noch "schlecht"

Hallo Sandra,
und ich habe schon gedacht nur ich hätte diese verdammte Übelkeit und Unwohlsein als einzige nach der 12. SSW.
Ich bin heute 12+3. Zwar bin ich nicht mehr ganz so antriebslos und zerschlagen,:TIRED: Übelkeit und Erbrechen sind aber immer noch da. Manchmal geht es mir schrecklichg auf die Nerven, weil ich endlich wieder mein altes Leben zurück will. Dann fällt mir aber gleich wieder ein, dass Übelkeit grundsätzlich ein gutes Zeichen ist und ich in meinem alten Leben nicht schwanger war. :-) Aber immer kann mich dieser Gedanke auch nicht retten.
Ich drück allen die Daumen, dass sich das alles lohnt und wir die besten 2009 Kinder der Welt bekommen.
Liebe Grüße
Britta mit Itzibitzi

13+... wem geht es immer noch "schlecht"

Hallo,
mir ging es auch bis letzte Woche superschlecht und ich habe mehrmals am Tag irgendwo würgend rumgestanden. Es hat oftmals nur ein Gedanke oder eine Speisekarte ausgereicht, dass ich zu husten und würgen begonnen habe. :-!
Zum Glück habe ich mich dann meiner Hebamme anvertraut, und sie hat mich bisher 3x akupunktiert. Nach dem ersten Mal war die Übelkeit für einen Tag weg, dann wieder da. Nach dem zweiten Mal schon mehrere Tage und seit dem dritten Mal komplett [:-} Ob es nun die Akupunktur war, oder Einbildung oder die Übelkeit auch so verschwunden wäre - das ist mir herzlich egal :) Ich wäre inzwischen auch nackt im Mondschein um einen Baum getanzt, wenn es nur geholfen hätte.
LG,
Cel 14+2

13+... wem geht es immer noch "schlecht"

Hallo Sandra,
ich bin heute zwar erst in der 11. Woche angekommen, aber meine Übelkeit ist deutlich besser geworden und ich habe auch endlich wieder Lust was zu essen.
In schlechten Momenten trauere ich meiner Übelkeit aber noch nach, denn das war für mich immer ein Zeichen, dass ich noch schwanger bin. Das letzte Mal fing der Horror nämlich genau mit dem Nachlassen der Übelkeit an. Dass das Herz aufgehört hatte zu schlagen, wurde aber erst 3 Wochen später festgestellt.
Deswegen kann ich mich erst so richtig über meinen Appetit freuen, wenn ich beim nächsten Ultraschall meinen Zwerg noch mal quicklebendig sehen kann und dann weiß, dass man auch ohne Übelkeit schwanger sein kann.
Vielleicht ist dies ein Trost für alle, die immer noch über der Kloschüssel hängen. Das Würgen bekomme ich aber immer noch, wenn ich extreme Gerüche wahrnehme und meine Nase ist im Moment so was von empfindlich.
Lieben Gruß,
Marie*

13+... wem geht es immer noch "schlecht"

Hallo Sandra,
also ich bin jetzt bei 13+5 und mir geht es beschissen. Zwischenzeitich ging es mir gut, dachte schon jetzt ist alles super, aber fehlanzeige. Jetzt geht es noch schlechter. Übelkeit, Kreislauf, Kopfschmerzen, Augenmigräne, Schwindel, Müdigkeit, Verstopfung, hab ich was vergessen? Oh man, das ist mal beschissen, das muss ich einfach mal sagen, denn so langsam nagt das an meinen Nerven. Ich hoffe das es uns allen, die das gleiche Problem haben bald besser gehen wird.
GLG und gute Besserung
Catrin 13+5

13+... wem geht es immer noch "schlecht"

Hallo Sandra,

ich bin heute erst bei 9+2 SSW. und leide an Dauerübelkeit mit Erbrechen seit der 5 SSW.

Es ist echt schlimm, denn ich habe gar kein Leben mehr und vigitiere nur noch vor mich hin.

Ganz so optimistisch bin ich leider nicht dass die Übelkeit nach der 12.SSW verschwindet, da ich in meiner ersten SS bis zum 8 Monat unter Dauerübelkeit mit Erbrechen gelitten habe.

LG

Beate

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen