Suchen Menü

13. SSW und immer noch Uebelkeit

Hallo zusammen
Ist bei euch die Uebelkeit vorbei oder hat jemand auch immer noch damit zu kämpfen?
Es gibt Tage, da denke ich jetzt wirds besser und am nächsten Tag ist es mir wieder hundeelend.:-!
Zum Glück geht es dem kleinen Untermieter gut. Es ist immer eine Freude im Ultraschall seinen Turnübungen zuzusehen.
LG
Maria
Bisherige Antworten

13. SSW und immer noch Uebelkeit

Hallo Maria,
ich gehe morgen in die 16.ssw und kämpfe noch immer damit. Schlimm ist es wenn ich früh zum Arbeiten aufstehen muss. Das verstärkt die Übelkeit irgendwie dann noch mal.
Bei meiner Tochter wurde es irgendwann zwischen der 17. und 18.ssw besser. Also, nicht die Hoffnung aufgeben, es wird schon bald besser.
Dafür werden wir doch mit süßen Babys belohnt.
LG, tina (14+6)

13. SSW und immer noch Uebelkeit

hallo maria,

gehe jetzt in die 15.ssw , es ist immernoch nicht toll aber es wird besser.ich kann wenigstens wieder ein bisschen was essen habe schon 7 kilo abgenommen vor lauter ekel. der arzt sagt wenn es uns schlecht geht, geht es dem baby gut, dass läßt einen durchhalten. lg nadine

13. SSW und immer noch Uebelkeit

Liebe Maria,
bei mir wurde es ca. in der 14. SSW besser. Zunächst war es mal einen Tag gut, dann mal zwei am Stück und jetzt sind Tage mit Übelkeit eher die Ausnahme. Wenn ich mich sehr angestrengt habe, ist mir am nächsten Tag meistens übel, aber das ist kein Vergleich mehr mit den ersten Wochen.
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht!
LG von Sunflower (15+3)

13. SSW und immer noch Uebelkeit

Hallo Maria, erstmal schön, dass alles bestens ist mit dem Bauchbewohner :-)
Übelkeit kenne ich ja gar nicht, aber ich drücke dir die Daumen, dass sie bald verschwindet!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+3 :IN LOVE:

13. SSW und immer noch Uebelkeit

Liebe Maria,

mir war auch hundeelend ..doch seit ein paar Tagen ..verschwindet die Übelkeit merklich ..was mich schon recht besorgt ..da ich erst in der 10 SSW bin ...auch die anderen Schwangerschaftsanzeichen ..sind im Leben nicht mehr so ausgebrägt ..mir wäre es lieber ..so doof sich das jetzt liest ..mir wäre noch so grottenschlecht

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

13. SSW und immer noch Uebelkeit

Kann ich ehrlich gesagt gar nicht verstehen. Ich bin total eingeschränkt dadurch und kann oft nur dumm rumliegen und mich nutzlos fühlen. Habe kaum Kraft etwas mit meinem Sohn/meiner Familie zu unternehmen. Das tut mir richtig in der Seele weh.

Ich würde sonstwas darum geben, dass es SOFORT aufhören würde!!!!

Lg Julia

13. SSW und immer noch Uebelkeit

Hallo Maria,
schlimm die Übelkeit ich weiß bei meiner ersten SS hatte ich es fast bis zu schluß und jetzt ist sie kaum doch da :-)
Ich drück die die Daumen das sie sich bald verabschiedet!
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Heute bei 12+0 gaaaanz fürchterlich :O( LG Carmen

Hier auch noch!!!

Bin auch 13 SSW und mir geht es hundeelend. Mein FA meinte, wenn es so schlimm ist, dann dauert es gut und gerne bis zur 16-17 SSW. %) %) %) %)

Durchhalten! Ein bisschen noch! Dann ist es hoffendlich geschafft.

Lg Julia

13. SSW und immer noch Uebelkeit

Hallo Maria,
bin zwar heut erst bei 11+0, aber ich kann Dir aus der letzten SS sagen, dass es mir da bis zur 20. SSW sterbensschlecht war.
Ich werde momentan akupunktiert und das macht die Dauerübelkeit grad ein ganz klein wenig besser, aber spucken muss ich nach wie vor...
LG, Alex mit Bauchzwucki, heut 42,2 mm SSL... *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen