Suchen Menü

120euro Kinderschuhe 2Paar...Nur Ärger mit Schuhen..Muss das mal Loswerden!!!

So also bei 3Kinder Kommt ganz schön was auf ,an Sachen..

Am schlimmsten find ich Schuhe kaufen ..

Meine Erfahrungen sind nur noch Online kaufen und etwas mehr ausgeben ,weil trägt ja noch ein Kind!!!

Aber gut da ich irgendwie keine Internet hatte musste ich für die großen Schuhe kaufen gut 3Stunden später und knapp 120euro weniger war das Thema durch..

Dacht ich (obwohl die Schuhe waren teuer und bieten nichts)Aber ne nach 1Woche fing es an ,bei der Kleinen löste sich die Sohle ,macht mich echt Sauer und die große hatte von Anfang an Probleme mit dem Reißverschluß...der ging nicht zu und auf mehr ...

Nun gut was nun gut ich bestelle welche (hatte nun Internet)kamen auch hab zwar jetzt 140eure bezahlt 2Paar ,hab dafür aber Wasserfeste und sehr Hochwertige Schuhe..die halten meist noch ein anderes Kind..

Nun gut bring dann mal die anderen zurück..Ich hab mir das so vorgestellt ..Geht nicht Verkäuferin sagte den einen können wir Reparieren..und beim anderen kam eine Kolegin die machten 10mal den reißverschluß auf und zu und sagten dann auch das geht muss man nur oft genug machen..sag mal spinnen die.

Muss dazu sagen ich fahre schon etwas bis ich STadt habe..15km..

Nungut ich sagte ich möchte mein Geld auf alles andere Vertraue ich nichts ..Reparieren hält nur kurz und ist nach paar wochen oder wenn richtig Winter ist Kaputt und außerdem hab ich neue weil sollen meine Kinder barfuss dann laufen..

Ne geht nicht Phu bin ich Sauer geworden und sagte dann komm ich nästes mal einfach nur zum Geldabgeben...

Nun da ich sehr stur bin ..blieben die Schuhe jetzt da ..Hab den meine Numme gegeben und sie sagten dann sie geben den Fall weiter...

Nun bin ich gespannt..ich hab mich jetzt belesen sie müssen das nicht zurücknehmen ,können Reparieren..Nur Online geht das alles..Also ich Kauf nur noch online ..Erstens Billiger und zweitens Nie Probleme

Mal schaun was die jetzt machen!!

Hoffe ja auf Geld zurück!!!

LG Claudi

Bisherige Antworten

120euro Kinderschuhe 2Paar...Nur Ärger mit Schuhen..Muss das mal Loswerden!!!

Hallo Claudia,
ich halte vom online Kauf bei Schuhen nichts. Meiner Meinung nach müssen die Schuhe anprobiert und vermessen werden, denn viele haben nicht die Größe die draufsteht. Desweiteren würde ich Schube nie von einem Kind auf´s andere übertragen. Jeder Fuss ist anders und das Fußbett passt sich individuell an.
Du hast riesen Pech gehabt, aber trotzdem werde ich nur im Fachgeschäft kaufen. 120 Euro finde ich auch sehr teuer. Da sind sogar Naturino oder Geox billiger.
Meine Meinung... nicht böse sein.
Lieben Gruss
Anne

120euro Kinderschuhe 2Paar...Nur Ärger mit Schuhen..Muss das mal Loswerden!!!

Ach bin nicht böse ich hab nur die Erfahrung gemacht das Schuhe online billiger sind und ich sie Problemlos umtauschen oder zurückgeben kann auch noch nach Monaten.

Klar versteh ich dich mit dem das jedes Kind einen anderen Fuss hat aber bis jetzt haben meine Mädels damit nie Probleme gehabt .

Ist schon schlimm genug das man Heutzutage soviel Geld bezahlen muss um gute Qualität zu haben aber ich bleib auch heute noch bei den Beiden Marken (weil man die Sohle zum messen auch rausnehmen kann) ..Grad im Winter ..wie oft habe ich es trotzdem immer wieder versucht Schuhe zu Kaufen von Günstigen Firmen...aber leider haben die nie lang gehalten...Aber man muss das ja immer für sich selbst rausfinden ,was das beste ist...also ich finde im Geschäft ist das heut nicht mehr so gut ...lg und dir ein schönes Wochenende.Lg

120euro Kinderschuhe 2Paar...Nur Ärger mit Schuhen..Muss das mal Loswerden!!!

Hallo Anne,
aber 120 € für 2 Paar Schuhe, sind je nach Schuhart "normal". Naturino Winterstiefel bekommst Du (auch online) kaum unter 70 €. Das Gute bei Naturino ist, daß Du die Einlegesohlen, die sich dem Fuß anpassen, einzeln kaufen kannst und wenn der Schuh nicht schiefgelaufen ist, hat das 2. Kind einen neuwertigen Schuh. So mach ich das mit meinen Töchtern, denn es ist mir viel zu schade, so teure, hochwertige und schöne Schuhe nach nur einer Saison auszusortieren.
Ich kauf übrigens auch meist online - aber oft die selben Modelle in anderen Größen und messe vorher natürlich die Fußlänge der Kinder und frage nach, wie groß die Innensohle ist.
LG, Sandra

hab ich anders verstanden

Hallo Sandra,
ich habe verstanden ein Paar im Laden haben 120 Euro gekostet und 2 Paar online 140Euro.
Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Sie hat nichts von Marken geschrieben.
Ich habe übringes ein Paar Naturino (in Größe 39), die trage ich im Winter ;-)))
Lieben Gruss
Anne

hab ich anders verstanden

Hallo Anne,
hab auch schon überlegt, mir ein Paar Winterstiefel von Naturino zu kaufen, denn die halten wirklich warm und trocken. Mal sehen.
Vielleicht habs aber auch ich falsch verstanden... Naja, egal.
LG, Sandra

120euro Kinderschuhe 2Paar...Nur Ärger mit Schuhen..Muss das mal Loswerden!!!

=-O =-O =-O

wenn ich bedenke das mein goega schon grimmig geguckt hat als ich mit den marken schuhen fuer £30 ankam :-[

gute schuhe sind hier normalerweise zwischen £10 und £30 (die die blinken).

wenn ich bedenke das karl mindestens 3 paar brauch (1 an, 1 geflutet, 1 reserve). da wuerde man ja arm werden.

und es ist uns schon manchmal passiert, das wir nach 2 wochen neue kaufen mussten, weil er nen schub hatte. von daher kann sven die schuhe erben. dort ist nix eingelatscht. dier ersten schuhe bekommt er allerdings neu und auch vermessen, damit wir die untergroesse wissen (karl hatte g :( )

lg madlen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen