Suchen Menü

12 Wochen geschafft,aber...

besser geht´s mir leider immer noch nicht. Hallo erst mal! Irgendwie entwickel ich mich glaube ich nicht zu einer "lustigen Schwangeren". Leider ist mir ununterbrochen schlecht... und darum hänge ich die ganze Zeit nur lustlos rum. Dadurch wird man halt immer schlapper, der Kreislauf spielt nicht mehr mit...alle paar Tage kriege ich Heulattacken... Ich glaube, ich gehe meinen Lieben hier ganz schön auf die Nerven. Ich sage mir schon immer, daß es besser werden wird... aber wann? Ich fühle mich dann immer so undankbar... weil eigentlich freue ich mich natürlich riesig, ss zu sein! Sorry, für´s Jammern... aber ich hoffe, Ihr versteht mich ein bißchen. LG von der irgendwie unlustigen blümchen, die etwas Aufmunterung brauchen könnte ( 12+4)

Bisherige Antworten

12 Wochen geschafft,aber...

Na Hey,
lass den Kopf nicht hängen! Ich hab mir das schwanger sein auch immer schön vorgestellt, riesen Vorfreude und Glücksgefühle ohne Ende...in der Realität geht es mir aber auch mehr schlecht als gut. Ich hab an nix Freude, bin überhaupt nicht unternehmungslustig und darf auch nicht mehr arbeiten- die Wochen sind eeendlos lang.
Meine Familie bekommt glaub ich auch schon graue Haare, wenn sie an die nächsten Monate denken :)
Aber eigentlich (zumindest im Nachhinein) rast die Zeit und zack...sind die Mäuschen da.
Versuch irgendwas zu machen, an dem du Freude hast und denk daran, die ersten 12 Wochen sind um- es kann nur besser werden!
Lass dich mal lieb drücken, July (14+1) :ROSE:

12 Wochen geschafft,aber...

hallo blümchen,
ich kann dir so gut nachfühlen. zwar habe ich keine heulattacken, aber ansonsten fühle ich mich auch eher wie ein gelutschter drops.
ich bin wirklich immerzu müde. ich gehe zwar arbeiten (zu 75 %) aber ich schleppe mich echt so durch den tag und bin völlig erschöpft bis ich nach hause gehen darf. schlecht ist es mir auch immer noch und ich habe meistens nach dem essen totale bauch/magenschmerzen.
ich hätte schon lust irgendwas zu machen, aber ich bin einfach zu kaputt.
da heisst es immer, dass schwangerschaft keine krankheit ist! aber ich fühle mich echt - wie es so schön heißt - in anderen umständen.
ich freue mich auf den tag an dem alles besser wird :-) dieser tag kommt bestimmt und darauf sollten wir hoffen und uns freuen.
lieben Gruß
saskia (12+2)

Vielen Dank für Eure lieben Worte!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen