12. Woche und mir ist immer noch so schlecht!! Wem auch?
Erstmal sorry das ich im Moment so wenig schreibe. Aber mir ist immer noch sooooo schlecht :-! !!
Bin abends so ko das ich am liebsten gleich in mein Bett falle sobald die Kids schlafen. Essen geht auch nur mehr schlecht als recht und um Himmels Willen nur nichts warmes! Esse den ganzen Tag so wenig das ich mir schon echte Sorgen mache! Habe es heute auf 3 Scheiben Leicht und Cross Knäcke mit dünnSchmierkäse, 1 Cheesburger (dachte ich hatte Appetit drauf) und Brühe mit einem Stückchen trockenem Brötchen gebracht. Ok die 10 Weintrauben habe ich vergessen! Das kann doch nicht reichen oder? Kochen kann ich seit Wochen nichts mehr ordentlich und reiße mich echt zusammen den Kindern was gesundes anzubieten was mich regelmäßig abends an den Rand der Kloschüssel treibt!
Geht es Euch auch so? Ich kenne das aus den anderen SS überhaupt nicht! Da hatte ich in der 12. Woche schon 3 kg mehr auf den Hüften!
Soviel erstmal von mir!
Wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Danny
ich kann's gut nachvollziehen, mir ging es bis vor ein paar Tagen ganz ähnlich... dann habe ich zwei homöopathische Medikamente verschrieben gekriegt, die schon ziemlich geholfen haben. Ich muss mich zwar immer noch übergeben, aber die Dauerübelkeit ist deutlich besser geworden und auch mein Energielevel ist stark gestiegen.
Sorgen musst Du Dir keine machen, die Kleinen nehmen sich was sie brauchen, selbst wenn es der Mutter super-schlecht geht!!
Und es wird ganz bestimmt in ein paar Tagen besser, bei fast allen Schwangeren wird es nach der 12. SSW relativ schnell besser, da das HCG-Hormonlevel recht plötzlich absinkt.
Also Kopf hoch, es ist bald überstanden!!! :-)
Schick Dir einen dicken Trostknuddler rüber, auch wenn Du momentanwahrscheinlich genauso berührungsempfindlich bist wie ich... (ist ja nur ein virtueller ;-))
LG katrin 11+5
Danke!!!!
Schicke Dir auch nen paar Trostknuddler rüber! Abre auch nur sehr virtuell weil ich auch wahnsinnig Berührungsempfindlich bin! Mein armer Mann fragt seit Wochen jeden Tag wann er mir mal wieder einen Kuss auf den Mund geben darf! Aber allein bei dem Gedanken.... :-! Er tut mir schon echt leid und ich liebe ihn ja sowas von doll und bin eigentlich immer diejenige die den ganzen Tag Küsschen in der Familie verteilt und sich bei Ihm bitter beschwert wenn er mir nur mal son flüchtigen Kuss verabreicht! Aber im Moment!!! NE ALLES ABER NUR NICHT KÜSSEN!!!! *brrr :-! :,(
Liebe Grüße
Danny die nun endlich ins Bett geht!!
Das tut mir leid zu lesen, dass es Dir immer noch so schlecht geht.
Mir hat auch die Homöopathie geholfen. Seit dort ist es viel besser geworden und mir ist wenigstens nicht mehr 24h Dauerübel. Bin heute 13. SSW und jetzt wird es von Tag zu Tag besser. Mir ist nur noch abends schlecht. Essen geht auch wieder, Kochen auch.
Habe in den ersten 10 Wochen auch 3kg abgenommen und so gut wie gar nichts gegessen:-( Aber keine Angst, das Kleine nimmt sich was es braucht. War schon bei meiner Grossen so, da habe ich zu Beginn 4kg abgenommen. Jetzt bin ich übrigens am zunehmen, 1kg ist schon drauf;-)
Du wirst sehen, auch Dir wird es bald besser gehen!
glg Armanda
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen