:HELP: Guten Morgen ihr lieben bin schon ganz verzweifelt an meinem Bauch ist null zu erkennen das ich ss bin und ich freu mich doch so auf den ss Bauch. Muss allerdings dabei sagen das ich sowieso nicht ganz schlank bin und immer ne kleine wampe habe die sich ausser das ich abgenommen habe nicht wirklich verändert hat! Wie war bzw. ist das bei euch in der 12/13ssw??? Glg Kicky mit Wurmi 12/1 :-) 3ssw
12/ 13ssw und noch kein bischen Bauch, wie ist war das bei euch???
Huhu Kicky,
ja das war bei mir auch so, war fast jeden tag am Spiegel gestanden und habe gekuckt, ob vll doch schon was zu sehen ist...
seit ca 3 oder 4 Wochen ist endlich was sichtbar geworden [:-}
Und kann es jetzt kaum erwarten, das er endlich noch grösser wird ;-)
Mach dir nix draus spätestens in 4 Wochen sieht man bestimmt auch ne "Kleinigkeit" O:-)
Liebe Grüsse
Bettina mit Mini
hm, also bei mir hat man´s in der 13 woche schon ein bisschen gesehen - muss aber auch sagen das ich immer schon ein kleines bäuchchen hab - dass konnte ich jetzt ungeniert rausstrecken - bin ja schliesslich schwanger :-P . jetzt bei 17+0 sieht man eindeutig das es ein babybauch und nicht nur speck ist :-)
bei clara fing das auch erst so in der 16./17. SSW an mit dem bauchwachstum, da ist er über nacht quasi explodiert. vorher sah's einfach nur nach bissi zuviel gegessen aus ;-)
jetzt hatte ich schon recht früh einen bauch, der jetzt auch schon locker für den 6./7. monat herhalten könnte.... aber so ist das halt, wenn man schon mal eine ss durchgemacht hat ;-)
also keine sorge - da kommt schon noch was ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 17+5 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
ich bin mit Zwillingen schwanger und zwar nicht übergewichtig aber richtig schlank bin ich auch nicht. Ich selbst hab in der 14. Woche eine "echte" Veränderung wahrgenomen und andere sahen es dann Ende der 15. Woche.
Und selbst jetzt... alles sagt ich hätte eindeutig einen Babybauch und eine entfernte Verwandte meinte am Dienstag... na das sieht nur aus als ob Du zugenommen hättest... :-|
Das wird schon noch.
Liebe Grüße
*babsi*
17+3 :IN LOVE: + :IN LOVE:
HUHU.....bei mir kann man nun seit ca.2 Wochen etwas sehen was man nicht mehr dem Essen zuschreiben kann.....;-) ,bin jetzt 19+0,also etwas Geduld müsstest Du noch haben.....!
Aber lass dich trösten,die Zeit läuft soooo schnell;-)
lieben Gruss,Kirsten 19+0:IN LOVE:
Hallo
Also wirklich erkennen kann man bei mir auch noch nichts.Aber wenn ich mich hinlege, dann ist da schon zu merken das da was wächst ;-).Ich muß aber auch noch einige wöchlein warten bis ich endlich mal was zeigen kann :-).
LG Iris (12+2)
Danke euch allen bin wohl ein bischen ungeduldig!!!GLG Kicky mit wurmi 12/13ssw :-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen