Suchen Menü

12+1!!!!

Hey, auch ich bin über die erste Hürde hinweg!
Irgendwie ist man ja doch erleichtert, wenn die 12 vorne steht!
LG Momo
Bisherige Antworten

12+1!!!!

Hi Momo!
Ja, das stimmt wohl, bin heute 13+2 und mein Bauch wächst plötzlich :-))
GLG Sabina

@Sabine

Hallo!
Mensch da sind wir ja gleich weit und haben den selben ET!! Toll. Mein Bauch ist auch in den letzten 2 Tagen explodiert! Und das wo ich nochmal abgenommen habe wegen der blöden Grippe die ich mir eingefangen habe! Aber so weiß ich wenigstens das es Babybauch ist und kein Speck! Habe seit Beginn der SS nämlich knapp 3kg abgenommen *hihi*
Liebe Grüße und Guten Rutsch
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Sabine

Hi Danny!
Mein Bauch ist auch auf einmal (von heute auf morgen quasi) rund geworden :-).
Auf einmal kriege ich meine normalen Hosen kaum noch zu.
Macht nix- darf ruhig jeder sehen :-)
GLG Sabina

oh wie fein..na dann entspanntes weiter kugeln..

Super!!

Hallo Momo!
Ja das Gefühl hatte ich auch als ich endlich ne 12 vor dem + hatte! Weiterhin alles alles Gute!!
Danny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

12+1!!!!

Hallo Momo,
ja, der erste bzw. eigentlich ja zweite Schritt (nach dem positiven SS-Test) ist geschafft.
Ich frage mich nur, warum die Schwangerschaft (zumindest meine, auch die 1.) nur aus Warten besteht?! Erst auf den 1. FA-Termin, dann auf das Ende der ersten drei Monate, auf jeden weiteren FA-Termin und irgendwann auf das Ende der SS. *kopfschüttel*
Naja, ich gratuliere dir auf jeden Fall zum "Erklimmen der 1. Hürde" und wünsche dir schon mal einen guten Rutsch!
LG
Sirka 13+0

Schööön :-) Mir gehts genauso, bin jetzt 12+4 juhuuuuu GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen