Suchen Menü

12+0 und Schmerzen

Hallo,
bin heute bei 12+0 angekommen!!
Leider habe ich seit ein paar Tagen starke Schmerzen im Unterleib (richtig weit unten; Gegend Beckenboden).
Ein dauerhaftes Ziehen oder eher Drücken.
Das anziehen der Beine schmerzt und auch etwas längeres laufen.
Magnesium hilf etwas.
Sind das noch die Mutterbänder?
Ich kann mich nicht erinnern bei meiner Tochter solch ein Schmerz gehabt zu haben.
Mein nächsten Frauenarzttermin habe ich anfang nächster Woche.
LG Sabine
:HELP:
Bisherige Antworten

12+0 und Schmerzen

kann dir zwar net viel dazu sagen,könnte auch die mutterbänder sein,sollten die schmerzen zu heftig werden,dann würde ich ins KH fahren um nachschauen zu lassen,da bist du auf jedenfall auf sichere seite,ansonsten kann ich nur sagen viel ausruhen

LG Sandy+Baby

12+0 und Schmerzen

Hallo,

wenn das Anziehen der Beine weh tut kann das auch der Ischias sein. Zu den anderen Schmerzen kann ich nichts sagen. Doch keine Blasenentzündung, die sich atypisch anfühlt?

Wenn es sich nicht bessert würd ich eher hingehen...

Lg Julia

12+0 und Schmerzen

Hallo Sabine, erstmal Glückwunsch zur 12+0, wenn ich doch nur auch schon so weit wäre.....*hibbel*
Das können schon die Mutterbänder sein bei dir, ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird und wünsche dir viel Geduld und gute Nerven beim warten auf den FA-Termin!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+4 :IN LOVE:

danke und....

Hallo,
danke für eure Antworten. Ich gehe nachher zum Arzt.
Ich hab lang hin und her überlegt ob ich nicht übertreibe. Aber ich hab keine Lust mich noch eine ganze Woche zu quälen (jeder Schritt schmerzt) und verrückt zu machen.
Durch meine Vorgeschichte bin ich eh sehr ängstlich. Bei meiner Tochter hatte ich starke Blutungen im 3 Monat und ab der 20 SSW Wehen, ab der 26 waren sie Muttermund wirksam und ich musste liegen bis sie in der 35 SSW zur Welt kam. Ich habe große Angst das ich wieder so früh Wehen bekomme. :-(
LG Sabine 12+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen