Suchen Menü

12+0...juhu...

Hallo Mädls,
leider komme ich hier nicht so oft zum schreiben. Meine zwei Jungs (2,5 Jahre und 13 Monate) halten mich ganz schön auf Trab und mir ist noch oft schlecht/übel/Kreislaufprobleme.
Wollte euch aber nicht vorenthalten, dass ich Anfang der Woche beim Arzt war, es war alles bestens. Das kleine Knöpfchen hat schön geturnt und gewunken und im Gegensatz zur Erdnuss beim letzten Mal hat man auch schon richtig viel gesehen. Hände, Finger, Gehirnhälften, Nase, Mund- und Augenhöhle... Auch beim 3. Kind ist es immer wieder faszinierend.
Und die 12+0 Grenze hatte ich an dem Tag auch erreicht. Es kann zwar immer noch was passieren, aber irgendwie bin ich immer froh, wenn dieser Tag erreicht ist!
Liebe Grüße und ich hoffe ich komme jetzt mal öfter zum schreiben,
Anne (12+2)
Bisherige Antworten

12+0...juhu...

Glückwunsch :BRAVO: !
Ich war auch immer froh wenn ich die magische 12+0 Grenze erreicht hatte.
Na ja, jetzt bin ich bei 4+3 und warte ;-) .
Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!

12+0...juhu...

Hallo Anne,
oh ja, das kann ich gut verstehen. Ich bin auch froh, wenn ich bei 12+... angekommen bin. Aber ich glaube eigentlich auch schon jetzt, das alles gut gehen wird, weil ich bislang keinerlei Beschwerden bzgl. Blutungen o.ä. hatte (nur die andauernde Übelkeit und andere Wehwehchen, die aber jetzt auch nachlassen).
Und ja, auch beim 3. ist es immernoch ein Wunder (ist auch mein 3. Kind)...
Weiterhin alles Gute für Dich!
lg
Caro
pregnancy

12+0...juhu...

Hallo Anne!
Glückwunsch zur 12 bzw. 13.ssw!
Ich freue mich auch schon auf den Tag...aber erst muß mein NT Screening gut verlaufen, dann glaub ich, hab ich das schlimmste geschafft. Wenn es dann mir auch noch besser geht, kann es munter weiter gehen!
Lg Melanie 10+4

12+0...juhu...

Das kann ich verstehen, geht mir genauso.

Bin heute auch bei 12+0 angekommen und fühl mich üudelwohl!!!

Die nächste Grenze nach dem Herzschlag ist geschafft!!!

LG

Katja

12+0...juhu...

Huhu!

Wow - da hast du ja dann 3 Kids unter 3?? Nicht schlecht...

Bei 12+0 bin ich auch erstmal froh - klar kann immer was passieren - aber wenn man diese "magische Grenze" der ersten 3 Monate überschritten hat, ist man einfach froh..

glg und einen entspannten Alltag ;-)

Berit mit twins (fast 4) und twins inside 9+2 SSW

12+0...juhu...

Hi Anne,
super herzlichen Glückwunsch zum erreichen der "magischen" Woche ;-)
Drücke Dir bzw Euch die Daumen das alles weiterhin gut läuft und Du öfters Zeit hast hier zu schreiben!
Grüße
anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen