Suchen Menü

12+0 jipiiii Möchte mich nun auch zu euch gesellen, darf ich?

Hallo!
Nachdem ich schon viele Wochen hier mitlese möchte ich nun auch offiziell zu euch gehören und mich vorstellen. Mein Name ist Alexandra und ich bin 33 Jahre alt. Ich habe 3 gesunde Kinder (10 Jahre/Junge, 6 und 4 Jahre/beides Mädchen), ein Sternchen im Herzen und bin nun wieder schwanger bei 12+0. Die Zeit bis dahin war und ist noch sehr turbulent, deshalb habe ich mich bisher noch nicht getraut mich zu euch zu gesellen. Nun ist der Druck der ersten 3 schwierigen Monate raus und ich hoffe es geht nun alles gut weiter.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit1
Alexandra
Bisherige Antworten

12+0 jipiiii Möchte mich nun auch zu euch gesellen, darf ich?

Hallo Alexandra,
drücke dir alle Daumen die ich habe für restliche schöne 28 wochen
ladykaos 5+1

12+0 jipiiii Möchte mich nun auch zu euch gesellen, darf ich?

Hallo Alexandra, herzlich Willkommen hier und eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+3 :IN LOVE:

12+0 jipiiii Möchte mich nun auch zu euch gesellen, darf ich?

Liebe Alexandra,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und ein herzliches Willkommen im Forum!!

alles, alles Liebe ..für dich und dein Baby!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Herzlich Willkommen hier und auch Dir eine schöne Kugelzeit! LG von

12+0 jipiiii Möchte mich nun auch zu euch gesellen, darf ich?

Herzlich Willkommen.
Ich habe ja nach einer FG auch die ersten 12 Wochen abgewartet bis ich mich zu den Mädels hier gesellt habe.
Ich wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft.
Grüße, kullerkunte (13+0)

12+0 jipiiii Möchte mich nun auch zu euch gesellen, darf ich?

Hallo Alexandra

Herzlich Willkommen und Dir auch eine schöne Kugelzeit!

Mensch hast Du es gut :-) Du hast die magische 12 erreicht. Bei mir zieht sich das wie Kaugummi.

Da ich noch ein paar Problemchen z.ZT habe, ist wohl diesmal meine magische Zahl die 14 . Noch länger :-(

Alles Gute.

LG Carmen 10+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen