Suchen Menü

12+0 :-)), FA, Piercing, Haare färben

Liebe Mädels
juheeeeee bin heute bei 12+0 bin ich froh, freu [:-}
morgen habe ich FA Termin das Outing is wohl noch zu früh denke ich mal, oh bin ich neugierig was es werden wird...gg
habt Ihr auch paar Däumchen frei für uns morgen? wäre supa lieb....
andere Frage, hat eine von Euch vll auch ein Brustpiercing ? Wenn ja wie macht Ihr das ? ich lass meines wohl drinnen solange ich kann...und nehme es dann zum stillen raus, und wenns gar ned geht, halt ganz :,(
und Haare färben, möchte umbedingt meine Haare färben...
Frisur meinte sei kein Prb aber weiss ned so recht, gut nun sind die 3 Monate rum könnte man vll schon mal, will das meine Haare alle gleich sind und ned wie ein Farbtopf aussieht..
Lg Africanbaby
12+0
Bisherige Antworten

12+0 :-)), FA, Piercing, Haare färben

hi

nun erst mal ich halte meine daumen für dich.

ich war gestern beim frisör die haben mir die haare nicht gefärbt weil die eindeutig sagten das die farbe giftstoffe enthält die ins blut übergehen und so mit auch in die platzenta.

meine fä sagte auch das es in der ss nicht von vorteil ist die haare zu färben.

ich habe schon ausgesehen wie ein besen hab sie aber echt nur schneiden lassen.

ja und hätte ich drauf bestanden das die mir die haare färbt hätte ich eine verzichtserklärung unterschreiben müssen.

lg steffi 17+2

hoffe ich habe geholfen

12+0 :-)), FA, Piercing, Haare färben

wow schon krass wie jeder was anderes sagt, die Frisurin, bei der ich war, meinte nein das mache nix, die haben eine hier die arbeitet auch und ist ss und die färbt sie die haare auch immer wieder....scheisse....mal kucken dann vll ganz am schluss noch schnell bissl farbe drüber..
ich danke dir
LG

12+0 :-)), FA, Piercing, Haare färben

bei uns ist es ein riesen laden und da sind auch zwei ss die waschen die farbe und die dauerwellenflüssigkeit noch nicht mal mit handschuen aus weil die dämpfe die dabei entstehen total giftig sind.

ich kann dir das ja nur so sagen wie die mir gestern.

lg steffi 17+2 die einen haaransatz von 2 cm hat aber trotzdem wartet bis das mausi da ist

12+0 :-)), FA, Piercing, Haare färben

Hi
Meine Daumen sind gedrückt!!!

12+0 :-)), FA, Piercing, Haare färben

Huhu, ich habe morgen auch einen Termin bei meinem Lieblingsdoc.
Er meinte, vielleicht kann er morgen schon mal gucken, obs ein Mädchen oder ein Junge wird. Und ich bin erst 12.SSW. Bin ja mal gespannt.
Mit dem Piercing kenne ich mich nicht aus, würds wohl aber auch drin lassen, bis zum Stillen, sonst wächst das Loch ja zu.
Und Haare färben, da streiten sich die Menschen. Die einen sagen, kein Problem, die anderen sagen, zu giftig.
Ich persönlich töne meine Haare trotzdem. Das habe ich in meinen andere Schwangerschaften auch gemacht, weil ich mich sonst einfach nicht wohl gefühlt habe.
Und es gibt ja keine Studien darüber, ob es nun schädlich ist fürs Kind oder nicht. Ich denke es ist eher schädlich, wenn die Frauen sich ne Schachtel Kippen am Tag reinziehn mit den 1000 Giftstoffen, als mal die Haare zu färben.
Aber das muß jede Frau selbst entscheiden.
LG Michaela

12+0 :-)), FA, Piercing, Haare färben

hallöle,
also erstmal herzlichen glückwunsch zu 12+0!!!!! :KISSED: :DRINK:
und viel glück für morgen :IN LOVE:
also ich war vor ca 3 wochen beim friseur war da auch so 12+0 ca und habe mir die haare, bzw stränchen machen lassen..dunkle...meine friseurin ist selbst mutter und ihrer meinung nach ist das ok...
ich glaube ich persönlich würde es nicht ständig ( zb einmal paro monat) machen...aber ab und an..und wir haben auch ein wenig mehr abstand von der kopfhaut gelassen...
ich würde mir wahrscheinlich nicht den ganzen kopf blondieren lassen..wäre mir zu heftig...meine mama (wir sind 5 kinder!!) hat sich immer die haare blondiert, in jeder ss..und ca alle 6 wochen..und es hat nichts gemacht..
mir wäre das jetzt zuviel..aber ich höre auf mein bauchgefühl..ich glaub da macht man nichts falsch ;-)
liebe grüße
miri
15+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen