Suchen Menü

12+0!!!!:-)

Guten Morgen,
heute habe ich die magischen 12+0 erreicht [:-} [:-} [:-}
Wenn jetzt der US am Donnerstag noch super ist, bin ich der glücklichste Mensch der Welt;-)
GGLG, emi
Bisherige Antworten

12+0!!!!:-)

Guten Morgen Emi,
da fällt einem ein großer Stein vom Herzen, nicht war? Dann gratuliere ich dir mal zum 4. Monat. Hoffe das weiter hin alles so gut läuft.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

12+0!!!!:-)

huhu emi...glückwunsch zur magischen 12+0 ..drücke für donnerstag sämtliche daumen..:-)....lg sasi 15+5

12+0!!!!:-)

Hallo Emi, na dann mal herzlichen Glückwunsch zu dieser magischen Grenze. Bei mir ist es morgen soweit. Ich muss aber bis zum nächsten US noch eine Woche länger warten. Wenn dann alles okay ist, dann erfahren es auch endlich unsere Freunde und Omas.
Hab einen schönen Tag,
liebe Grüße Marie* (11+6)

12+0!!!!:-)

Das ist ja prima, schön das ihr die erste Hürde geschafft habt ;) Ich bin endlich 2stellig aber ich denke wenn wir nächste Woche den Ultraschall hinter uns gebracht haben sind wir auch auf der sicheren Seite ...
GLG
Sonja bei 10+2

12+0!!!!:-)

Hallo,
freu freu freu!!!!!
Dann drücke ich Dir gaaaanz feste die Daumen für den US, dass sich Krümelchen von seiner/ihrer besten Seite zeigt!
gglg Jule

Wie schön, ich freue mich ganz sehr für dich.Alles Gute für den US, lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen