Suchen Menü

11.woche

hi maedels,
morgen komme ich in die elfte woche und ich habe mich nun endlich ein bisserl entspannen koennen, mir ist auch nicht mehr so schlecht, nur wenn ich viel trinke, dann hauts mich fast um.
nach dem mittagessen bin ich immer so muede, dass ich am sofa einschlafe. mein kleiner macht dann mittagsschlaf und die groesseren ( fuenf und acht) ihre hausaufgaben.
ich hab´s noch niemandem gesagt, aber die kinder merken glaube ich was, jedenfalls sind sie super lieb und helfen mir wo´s geht.
ich bin einfach nur happy und freue mich schon, wenn die 12. woche ueberstanden ist. und sobald man den bauch sieht, werden wir´s den kindern erzaehlen.
ich wollte einfach nur mal niederschreiben, wie gut´s mir geht, was ich fuer tolle kinder habe und dazu den besten mann auf der ganzen welt:-)
eine schoene schwangerschaft uns allen!!!! :IN LOVE:
Bisherige Antworten

:-) ...

.....aber ich hab doch den besten mann auf der welt.... ;-) ;-) ;-) oder ist das etwa der gleiche??? ;-) ;-) ;-)
lg, mareike

11.woche

hallo!

jetzt bist du schon sooo weit, da schaffst du die nächsten 7 tage auch noch. ;-)

kopf hoch!

liebe grüße!

p.s. bin genau so weit wie du! 10+6 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen