Suchen Menü

11+0 und noch gar nicht zugenommen

HalliHallo,

ich bin jetzt 11+0 und bei mir sieht man weder Bauch noch hab ich zugenommen. Hatte auch nicht mit Übelkeit zu kämpfen, ist also kein Grund dafür.

Bin eine kleine zierliche Person, dachte daher man bemerkt ruckizucki was. Aber nein.......

Wem von Euch geht es auch so?

Vlg

Bisherige Antworten

13+4, nix zugenommen, aber den SS Bauch kann ich nicht verstecken.. 46 kg bei 169 cm

11+0 und noch gar nicht zugenommen

:-) hallo,

habe 2kg abgenommen.bin jetzt bei 13+1.Allerdings hab ich in der ersten SS extrem zugeschlagen :-[ deswegen ist das nicht tragisch.Bei einer Freundin,die auch sehr dünn ist,hat man erst so im 5.Monat gesehen das sie schwanger ist.Mach Dir keine Sorgen es wird schon alles ok sein! :OK:

GLG Heike

11+0 und noch gar nicht zugenommen

hi, bin auch klein und schlank und bei meiner 1. und 2. ss hat man erst sehr spät überhaupt etwas gesehen ca. 17.ssw herum.

nun in der eigentlich 4.ss geht alles irgendwie schneller *uuups*. bin jetzt 15.ssw und es ist nicht mehr zu verheimlichen und knapp 2kg+ :DEVIL:

aber nun gut, hauptsache dem bauchmäuserich geht's gut.

ggggglg majondel

11+0 und noch gar nicht zugenommen

Hallo,
also ich habe in meiner 2ten ss bis zur 16ssw null zu genommen vorher 2 kilo ab und einen Bauchansatz bekam ich erst ab der 23 ssw. Also alles gut. Habe in der ss auch nur 4 Kilo zugenommen (klar plus die 2 kg di ich vorher abgenommen habe also dann 6kg) und mein Süßer wog 3.730 kg. Hatte nache der Geburt weniger als vor der ss.
Geht alles hauptsache das Würmchen wächst ordentlich und dir geht es gut!!
GLG ilka 10+4 mit 1,5 Kg weniger...

Das ist doch schön :o)

Hallo :-)
Theoretisch muss man bis zur 20. SSW nix zunehmen - so wurde mir das gesagt. Bei den meisten kleinen und zierlichen Erstschwangeren, die ich kenne, kam von jetzt auf gleich der Bauch...
Ich bin recht groß und sportlich kräftig. Ich habe wegen einer kurzfristigen Knopperssucht schon 2 kg drauf und ärgere mich total, weil´s echt nur an der Selbstdisziplin gescheitert...
Also. Liebe Grüße ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen