Suchen Menü

11+0 12 ssw wow die hürde ist geschafft

hallo
bin heute 12 ssw [:-} und ich freu mich das ich es so ohne schlimmere vorkommen geschafft habe bis hier hin und noch viel weiter
hatte ja leider schon 3 fg´s und ich hoffe das es so weiter läuft
habe zwar seit 2 tagen ziemlich mit dem kreislauf bzw blutdruck zu kämpfen aber das sind ja meiner meinung nach lapalien die ich gerne in kauf nehme
kan auch seit dem 24 wieder fast alles essen [:-}
und trage seit dem auch ss hosen
lg zwerg 11+0 :IN LOVE: [:-}
Bisherige Antworten

11+0 12 ssw wow die hürde ist geschafft

Hallo Zwerg,
habe ich das jetzt richtig verstanden? Du trägst in der 12. Woche schon Umstandshosen? WOW!
Schön, dass Du es ohne weitere Zwischenfälle so weit geschafft hast!
Ich freue mich ganz doll für Dich!
GLG Janni 6+1

11+0 12 ssw wow die hürde ist geschafft

hallo
ja ich trage jetzt ss hosen aber das kommt bestimmt daher das ich seeehr viel trinke so 5l am tag
mein fa sagt es wenigstens habe sonst nichtmal 1 liter runter bekommen und jetzt trage ich den ganzen tag trinken mit mir rum
lg

11+0 12 ssw wow die hürde ist geschafft

Lol, bei mir ists ja auch die 2.ss und ich hab auch schon meine umstandssachen rausgekramt. es gibt ja verschiedene Hosen, fuers 1.trimester, 2, und 3 usw. Und die fuers erste sind wirklich super, sehen eigentlich aus wie normale hosen, nur haben ein bisschen mehr Bund, oder was zum verstellen an der seite. Hatte die auch lange nach der geburt, stillzeit usw an...
lg 9+2
Julie

11+0 12 ssw wow die hürde ist geschafft

huhu,
gratulation zur 12. ssw!!! ich trage seit gestern auch ss hosen, die anderen passen zwar noch, aber so ist es wesentlich gemütlicher. lg milli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen