Suchen Menü

10 Tage und 10.....

Kilos weniger.
Mensch kaum zu glauben, aber heute ist meine Maus schon 10 Tage alt. Sie ist so super lieb. Verschläft fast den ganzen Tag. Gestern war ich schon das erste mal mit dem Kinderwagen unterwegs. Wäre ich jetzt sicher auch, aber meine Hebamme kommt gleich.
Sie ist super zufrieden mit uns. Ich bin auch total happy, dass das stillen so fantastisch klappt.
Und es ist kaum zu glauben, aber ich habe gerade auf der Waage selber einen Schock bekommen, 10 Kilos sind schon runter.
Okay, Wochenenbett das gibt es nicht wirklich wenn man schon Kids und dazu ein Haus hat. Da muss man Trepp rauf Trepp runter und seinen Job machen. Heute habe ich erstmal meine beiden Badezimmer geschrubbt.
Emily ist überhaupt nicht eifersüchtig. Ich nehme mir auch die Zeit für Emily um etwas mit ihr zu machen. Da Ilea eh noch viel schläft ist das gar kein Problem.
Wenn Emily nachher vom Kiga zurück ist, dann gehen wir raus in den Garten. Ilea kommt dann in ihrem Kiwa und kann dann dort weiterschlafen.
Ach, ich hoffe es bleibt alles so. Dann bin ich zufrieden und glücklich ;-)
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Achja, allen Neumamis alles erdenklich Liebe, Gute und eine schöne Kennenlernzeit.
Und allen Nochkugeln wünsche ich weiterhin noch eine schöne Rest-SS und schöne Geburten.
GLG, Tina mit Emily und Ilea
Bisherige Antworten

10 Tage und 10.....

Hey Tina!
Bei uns läuft es ähnlich... der Große ist auch nicht eifersüchtig ... im Gegenteil muss Sophie meist vor ihm beschützen, denn er würde sie den ganzen Tag rumknuddeln.
Die ersten 10kg sind bei mir auch ganz schnell runter... jetzt gehts natürlich langsamer, aber ich bewege mich immer mehr in Richtung Idealgewicht... gottseidank, ich dachte schon ich müsste jetzt mit den vielen Kilos mehr leben....
Sollen wir eine neue Bauchbildparade starten - wer ist am schnellsten bei der "alten" Figur angekommen? :-) :-) :-) :-)
glg Louise mit Maximilian und Sophie

10 Tage und 10.....

Hallo Tina,

schön dass es Dir so gut geht und Dich meldest.

Ich hoffe mal dass sich die Kilos bei mir auch so schnell verabschieden, hab inzwischen 19 Kilos plus.

LG, Johanna 36+0.

10 Tage und 10.....

liebe Tina,

hach ..hast du es gut ..ganz herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE: ..da purzeln ja echt die Pfunde schnell :THUMBS UP:

ich freue mich riesig, dass es so gut läuft und auch eure Emily noch viel von Mami hat [:-}

alles, alles Liebe euch weiterhin!!! :IN LOVE:

sei ganz lieb gegrüsst, Hanka

10 Tage und 10.....

Hey Tina, das klingt ja wirklich alles fantastisch :-) ich hoffe das klappt bei mir auch so schnell mit dem Gewicht wie bei dir ;-) und so ein super liebes Kind ist ja auch was schönes ;-) LG Aline + Krümel 36+2 :IN LOVE:

10 Tage und 10.....

Liebe Tina, wow, hört sich das entspannt an!!!!! Klasse, und immer weiter so, vor allem die gewichtsabnahme ist genial.....da hast du ja bis zum Sommer wieder die Bikinifigur ;-)
Schön, dass alles so toll klappt bei euch, das freut mich sehr! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 35+6 :IN LOVE:

10 Tage und 10.....

liebe tina,
das hört sich alles supertoll an!!!!!
und um die schwindenden kilos beneide ich dich schon jetzt ;-)
gglg nike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen