Suchen Menü

10+1 und alles ok, jippie

Hallo mädels

hatte heut 1. us bei normaler fä und alles war genau wie es sein soll. nur toxo negativ aber damit werd ich leben können.

wir sind so happy und trotzdem ist das alles so unglaublich.jetz hab ich erstmal drei wochen urlaub und dann krieg ich wieder bv von der ärztin, also arbeit ade und baby juchee.

wünsche euch auch alles gute und drück euch die daumen für eure kontrollen.

PS: bleibt übrigens bei einem krümel,war kein zweiter versteckt.

LG Cori 10+1 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

10+1 und alles ok, jippie

Hallo Cori,

das freut mich sowas zu hören! Dann wünsch ich Dir einen ganz tollen entspannten Urlaub!!

Viele Grüße,

Ina 6+3

10+1 und alles ok, jippie

Liebe Cori! Genauso ging es mir gestern auch...unglaublich!

Lg Petzi 9+6 [:-}

10+1 und alles ok, jippie

Hallo,
das freut mich auch für euch!
Darf ich mal fragen, was der FA alles gemessen hat?
Bei mir war es bei 8+4 nur die SSL, also keinen Kopfumfang und all die Sachen, die noch im Mutterpass stehen.
Wurde bei euch mehr gemacht? Bin gerade etwas verunsichert...
Bin jetzt erst wieder bei 12+4 beim FA und dann wird gleich die NFT gemacht.
Danke und Gruß
Madita
PS: Bei mir hat der Muckel sich passend zum Ultraschall auch bewegt - wahnsinn :-)))))

10+1 und alles ok, jippie

Hallo madita

gemessen hat die fä auch nur ssl, das andere (kopfumfang u.ä.) kommt sicher erst später. ich meinte das meine blutwerte auch alle in ordnung sind, bis auf die toxoplasmose, da muss ich halt vorsichtig sein.

hab heut auch meinen mutterpass endlich erhalten.haben viel zeit mit gespräch mit fä gehabt wegen arbeit und aufklärung möglicher untersuchungen. haben jetzt noch paar tage zeit zum überlegen wegen NFT. nächste kontrolle ist bei 14+0 da ich dann wieder BV bekomme.

LG Cori 10+1 :IN LOVE:

10+1 und alles ok, jippie

Hallo Cori,
super, gratuliere. Und einen schönen Urlaub. Bleibt ihr zu Hause oder fahrt ihr weg? Wir haben auch ab nächster Woche 3 Wochen Urlaub und fahren eine Woche an die Müritz.
Ich bin auch auf meinen Termin am Mo gespannt. Hoffentlich ist bei mir auch alles in Ordnung.
LG
Kerstin 5+5

10+1 und alles ok, jippie

Hallo kerstin ich drück dir ganz doll die daumen das bei dir auch alles ok ist.

wir wollten gern wegfahren, aber da wird wohl nix draus. mein mann kriegt wahrscheinlich keinen urlaub wegen neuem aufgabengebiet.

wir hatten so gehofft das wir endlich mal ne woche wegkönnen.

grad jetzt wo das wetter schön ist, bin ich die ganze zeit allein daheim.wünsch euch einen superschönen urlaub.

LG von der leicht neidischen Cori 10+1 :IN LOVE:

10+1 und alles ok, jippie

Huhu Namensvetterin,
Toxo hab ich bislang auch in jeder SS negativ gehabt.
Schön das alles ok ist
GGGLG
Chick+Mürmel 7+2

10+1 und alles ok, jippie

Hallo Cori!

Super freu mich für dich war sicher ein super schöner Moment :-) Das ist mal eine gute Nachricht. Wünsch dir viel Glück das alles weiter so gut läuft und einen super schönen, erholsamen Urlaub. Habe auch bald zumindest eine Woche!!! :-) Hoffe bei mir geht am Dienstag auch alles gut!!!

Ganz liebe Grüße Sabrina + Krümelchen 9+4 :IN LOVE:

besser geht nicht - super!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen