Suchen Menü

1-m-Marke erreicht - wer kann mithalten? ;-)

Hallo Mädels,
es ist nicht zu glauben, aber ich habe tatsächlich schon die 1-m-Marke geknackt - 100 cm Bauchumfang!!! Und dabei bin ich doch erst bei 17+5 - wo soll denn das hinführen?
Bei meinen beiden Großen hatte ich diesen Umfang "erst" bei 20+0. Und jetzt über zwei Wochen früher. Hilfe!!
Am Ende hatte ich bei meinem Großen 1,12 m, bei meinem Kleinen 1,15 m, worauf kann ich mich dann diesmal einstellen? 1,20 m??? ;-)
Echt unglaublich!!!!
Also Mädels, zückt mal Eure Maßbänder und lasst mich wissen, ob Ihr mithalten könnt... ;-)
LG katrin 17+5
Bisherige Antworten

Wo hast Du gemessen?

Über der Hüfte oder über dem Bauchnabel, ich habe heute morgen das erstmal gemessen, an der dünnsten Stelle über dem Bauchnabel, da war ich bei 104, aber ich habe natürlich auch ein ganz anderes Ausgangsgewicht wie Du. Außerdem habe ich heute morgen + 6,4 kilo auf der Waage geahbt, Heul und ich pass doch so auf. Ich will nicht wieder 25 kilo zu nehmen, bin aber auf dem besten Weg, denn immerhin habe ich noch ziemlich genau 6 Monate.
LG Annette 14+2

Ich hab an der Stelle gemessen, wo der Bauch am dicksten ist - ca. Bauchnabelhöhe

Na ich mit Sicherheit....

....auch unschwanger *hahaha*
Ich habe zwar jetzt kein Maßband, aber ich denke ich bin schon jenseits des Meters.... mein Bauch ist total rausgeploppt, leider aber kein schöner Babybauch sondern im Moment hauptsächlich speckig ;)
Naja, bei meinem Ausgangsgewicht kein Wunder :)
Dafür habe ich aber auch schon 4 Kilo abgenommen - 10 Kinder und ich bin gertenschlank *galgenhumor*
Grüsslis

Ätschibätschi.... ich hab letzte Woche...

... bei 15+4!!! 102 cm gemessen!!!!! :-P :-D
Liebe Kathrin,
sorry, die Schadenfreude musste ich jetzt mal haben :-D ;-)
Ehrlich gesagt war ich ganz schön schockiert als ich das gemessen habe. Ich habe natürlich die "dickste" Stelle gemessen, also die ist bei mir am Bauchnabel....
Leider leider habe ich vor der SS nicht gemessen bzw. mir meinen BU nicht gemerkt, hatte aber Hosengröße 38/40.... also war jetzt nicht der Fettwanst in Person, sonst wärs ja ein leichtes so schnell zu dem Umfang zu kommen ;-)
Bin sehr gespannt wie das weitergeht, bzw. enden soll.... bei Ole warens zum Schluss 136cm und da war ich jeweils halb so dick wie ich es diesmal bin =-O HIIIIIIIIILFE!!!!
Aber hauptsache gesund und alles ok, bin noch ganz geschockt von Steffis Posting.... :SORRY:
GGLG und alles Gute für dich!!
Allie 16+3 :KISSING:

Ach so, zugenommen hab ich bisher nur 2,5kg *staun*....

Ätschibätschi.... ich hab letzte Woche...

Hallo Allie,
ja, ist bei mir genauso. Hatte auch Hosengröße 38/40 und habe bisher nur 2,5 kg zugenommen.
Aber ich war auch schon beim letzten Mal fassungslos als Du mir von Deinen 136 cm erzählt hast - das ist echt unglaublich!!
Wahnsinn, wozu unsere Körper imstande sind, oder?!
Hattest Du auch keine SS-Streifen? Ich habe trotz Mega-Bauch nie einen einzigen Streifen bekommen... zum Glück! :-)
LG katirn 17+5

Ich bin schon mit über 100 cm gestartet.

ich bin bei 65cm

oh man ich seh schon ich bekomm schon wieder keinen bauch.......
lg domi 13+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen