1-m-Marke erreicht - wer kann mithalten? ;-)
es ist nicht zu glauben, aber ich habe tatsächlich schon die 1-m-Marke geknackt - 100 cm Bauchumfang!!! Und dabei bin ich doch erst bei 17+5 - wo soll denn das hinführen?
Bei meinen beiden Großen hatte ich diesen Umfang "erst" bei 20+0. Und jetzt über zwei Wochen früher. Hilfe!!
Am Ende hatte ich bei meinem Großen 1,12 m, bei meinem Kleinen 1,15 m, worauf kann ich mich dann diesmal einstellen? 1,20 m??? ;-)
Echt unglaublich!!!!
Also Mädels, zückt mal Eure Maßbänder und lasst mich wissen, ob Ihr mithalten könnt... ;-)
LG katrin 17+5
Wo hast Du gemessen?
LG Annette 14+2
Ich hab an der Stelle gemessen, wo der Bauch am dicksten ist - ca. Bauchnabelhöhe
Na ich mit Sicherheit....
Ich habe zwar jetzt kein Maßband, aber ich denke ich bin schon jenseits des Meters.... mein Bauch ist total rausgeploppt, leider aber kein schöner Babybauch sondern im Moment hauptsächlich speckig ;)
Naja, bei meinem Ausgangsgewicht kein Wunder :)
Dafür habe ich aber auch schon 4 Kilo abgenommen - 10 Kinder und ich bin gertenschlank *galgenhumor*
Grüsslis
Ätschibätschi.... ich hab letzte Woche...
Liebe Kathrin,
sorry, die Schadenfreude musste ich jetzt mal haben :-D ;-)
Ehrlich gesagt war ich ganz schön schockiert als ich das gemessen habe. Ich habe natürlich die "dickste" Stelle gemessen, also die ist bei mir am Bauchnabel....
Leider leider habe ich vor der SS nicht gemessen bzw. mir meinen BU nicht gemerkt, hatte aber Hosengröße 38/40.... also war jetzt nicht der Fettwanst in Person, sonst wärs ja ein leichtes so schnell zu dem Umfang zu kommen ;-)
Bin sehr gespannt wie das weitergeht, bzw. enden soll.... bei Ole warens zum Schluss 136cm und da war ich jeweils halb so dick wie ich es diesmal bin =-O HIIIIIIIIILFE!!!!
Aber hauptsache gesund und alles ok, bin noch ganz geschockt von Steffis Posting.... :SORRY:
GGLG und alles Gute für dich!!
Allie 16+3 :KISSING:
Ach so, zugenommen hab ich bisher nur 2,5kg *staun*....
Ätschibätschi.... ich hab letzte Woche...
ja, ist bei mir genauso. Hatte auch Hosengröße 38/40 und habe bisher nur 2,5 kg zugenommen.
Aber ich war auch schon beim letzten Mal fassungslos als Du mir von Deinen 136 cm erzählt hast - das ist echt unglaublich!!
Wahnsinn, wozu unsere Körper imstande sind, oder?!
Hattest Du auch keine SS-Streifen? Ich habe trotz Mega-Bauch nie einen einzigen Streifen bekommen... zum Glück! :-)
LG katirn 17+5
Ich bin schon mit über 100 cm gestartet.
ich bin bei 65cm
lg domi 13+6
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen