Suchen Menü

1.advent

liebe mädels,

einen schönen ersten advent

wünschen euch

alice

und felicitas :KISSING: ,

beschäftigt mit wunschzettel-überlegungen ;-)

Bisherige Antworten

Wir schließenuns an und wünschen euch auch einen schönen ersten Advent! LG

1.advent

Liebe Alice!
Vielen Dank fürs Zeigen eurer Advents-Bilder! Deine Maus schau ich mir immer besonders gerne an! Ich finde sie immer so extrem hübsch mit ihrem intelligenten Blick und dem Porzellanpüppchen-Gesicht!
So wie Feli auf dem unterem Bild sitzt meine Maus übrigens auch sehr oft, den einen Unterschenkel so verdreht nach hinten!
GLG, Daniela mit Krabbel-Maus Lia, die den Tübinger-Schienen-Entwicklungs-Rückstand tatsächlich schnell aufgeholt hat, bis auf, daß sie sich bis heute maximal 10x vom Rücken auf den Bauch gedreht hat! Und das ist auch schon wieder viele Wochen her! Gibts das eigentlich, daß Kinder das Drehen komplett auslassen?

1.advent

liebe daniela, danke, ich finde sie auch gerade in ihrer zierlichkeit sooo niedlich. wenn sie dann noch so unschuldig schaut. ihr wesen allerdings ist das gegenteil: wie ein bulldozer krabbelt und klettert sie selbst über richtig hohe hindernisse, hat den schalk im nacken, benimmt sich manchmal auch wie ein kleines teufelchen ;-) und selbst ihr kuscheln mit mama oder stofftieren oder bruder ist, wie sag ich´s nett?: robust ;-) willen hat sie für drei, druchsetzungsstark ist sie auch und kennt weder angst noch schmerz, hart im nehmen sogar, wenn sie sich wirklich weh tut... unglaublich, bin immer wieder überrascht über den gegensatz zwischen wesen und körperproportionen ;-)

der sitz, ein bein oder beide nach hinten abgewinkelt, ist eine normale sitzhaltung für spreizkinder. bei meinem sohn hatte ich den auftrag, dem aktiv entgegen zu arbeiten. heute wird das zum glück anders gesehen, sprich als normal und nicht hüftschädlich eingestuft :-)

dass lia sich motorisch etwas anders entwickelt, wundert mich nicht wirklich. wenn sie bereits gut krabbelt, warum soll sie sich dann noch wie ein baby rollen?? ;-) diese zeit ist vorbei. als rollen angesagt war, wurde sie von der tübinger schiene bestreikt...lach...

liebe grüße von alice, die sich sehr freut, dass eure hüftgeschichte und lias entwicklung einen so positiven verlauf nahm :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen