1. Zuckertest nicht bestanden :-(
Am Dienstag Morgen bin ich zum Zuckertest gefahren - Sirup trinken, ne Stunde warten, dann Blutentnahme. Heute das Telefon, dass mein Blutzucker ein wenig zu hoch war. Jetzt muss ich morgen nochmals hin: 12 Stunden nichts essen, dann Blutentnahme, Sirup trinken, nach einer Stunde BE und dann nochmals BE nach einer weiteren Stunde.
Drückt ihr mir die Daumen, dass ich Anfang Woche nicht wieder ein Telefon bekomme, sondern dass mein Zucker OK ist?
Liebe Grüsse
espoir mit 22monatiger Tochter am Mittagsschlaf machen und mit 24+5 Bauchbewohner :IN LOVE:
Daumen sind gedrückt
Hallo
ich drücke dir die Daumen.Und wenn das Telefon geht das du mit einer Ernährungsumstellung das in den Griff bekommst.
LG Ani 18+3
daumen sind gedrückt.....
Ich drück dir ganz fest die Daumen! Aber...
Das warten ist sicherlich blöd......
Wünsch dir viel Glück!
Lg Kati 18+3 :ROSE:
Ich drück dir ganz fest die Daumen! Aber...
Nein, das Blut geht ins Labor - ist wohl genauer und es braucht mehr Blut.
Hoffentlich komm ich um das BZ-Messgerät zu Hause drum.....
lg espoir 24+6 :IN LOVE:
Oje.....
Was passiert denn, wenn der Test nicht ok ist????
Muß nämlich am 4.6. wieder zum FA und da wird auch einer gemacht....
Alles Gute für Dich!!!!
Lg Melanie 23+5
Oje.....
Hallo,
komme aus dem Nov/Dez Forum..
Das ist relativ einfach. Es kommt darauf an,wie hoch die BZ - Werte waren.
Entweder mußt Du BE´s zählen und eben Diät halten und den BZ mehrmal täglich messen oder wenn´s ganz dicke kommt mußt Du Diät halten,den BZ regelmäßig messen und Insulin spritzen.
Ich hatte die erste Form des Gestations Diabetis,habe Wochenlang gestixt,keine Diät gehalten und gute Werte gehabt,so daß ich irgendwann drauf verszichtet habe.
LG Alex mit 3 Mädels und Würmchen 13+4 SSW
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen