Suchen Menü

1 Woche alleine.....

Hallo!

Habe grad erfahren, dass ich die komplette nächste Woche (38. SSW) ganz alleine verbringen darf, weil mein Mann zu einem Seminar muß... :,( So ein Mist!! Leider gibts keine Alternative, da er noch Probezeit hat und die Kurse alle nacheinander absolvieren muss. Bähhhh, bin grad total genervt!!!

Noch jemand, dem s ähnlich geht?

LG,

Melanie

Bisherige Antworten

1 Woche alleine.....

Ei das ist ja nicht so schön- aber die Woche geht bestimmt schnell um!!!
Wir können uns arbeitstechnisch nicht beschweren: der AG meines Mannes ist sehr kolant- er darf direkt 3 Wochen Urlaub nehmen wenn es bei uns losgeht und dürfte auch direkt vom Schreibtisch aufstehen, wenn es losginge...áußerdem arbeitet er 5min mit dem Fahrrad von hier...das ist schon super.
Aber ich bin auch leicht genervt: ET+3 und NIX....- und ICH WILL AUCH ENDLICH!!!!
außerdem ist draußen ein Mega-Sau-wetter: alles steht unter Wasser; auch die Wiesen und jetzt weiß ich nicht wohin mit meinen Ponys. Ist schitt für die Hufe das viele Wasser und die Wiese ist nur noch Matsch, wenn ich sie da jetzt drauflasse...*stöhn*
und ich bin müde, weil ich heute so früh raus bim....
...also ich bin auch etwas genervt, obowhl ich mich auch freue, das es unserem baby im bauch doch noch so prima geht...
LG
Melli

1 Woche alleine.....

Ja, das Wetter ist wirklich blöd - hier ist alles vereist und man traut sich kaum raus. Aber unter Wasser stehen ist noch wesentlich schlimmer (so wie ja auch Euer Stall? Oder ist das mittlerweile behoben?) Guter Grund, genervt zu sein!

Mein Mann kriegt immerhin 1 Woche frei, wenn Sara da ist. Mehr geht während der Probezeit nicht. Aber damit bin ich ja schon zufrieden ;o) 3 Wochen ist natürlich genial!!!

Hat Deine Hebi mal was wegen einem Wehencocktail gesagt (da gibts doch solche Ingwer-Zimt-etc.-Teechen, die man trinken soll, damit es los geht)?

Lg

1 Woche alleine.....

ja hat sie- aber wir sind uns da einig, das wir beide nicht sehr viel davon halten. mit "gewalt" will ich nichts erreichen. der maus gehts ja gut und solange brauchtm man das nicht tun. ich finde, das man diesen cocktail schon kritisch sehen sollte und ggf. unter ärztl. aufsicht nehmen sollte.- wenn überhaupt.
tee trinke ich aber. so einen chai-tee...aber wenn sie nicht will, dann will sie nicht :-) und ein öl hab ich, so zwecks aromatherapie...und akupunktur mache ich ja auch...mehr aber nicht. ich will sie nicht zwingen..;-) hoffe sie entscheidet sich selbst und man muss sie nicht nächste woche im kh "überreden" ;-)
es laufen schon die wetten ;-) mein schwager sagt samstag, die fä sagt sonntag :-) ich fänds eher schön...na warten wirs mal ab.
3 wochen finde ich auch toll...das wird eine absolute kuschelzeit :-) wir freuen uns schon tierisch.
im stall ist alles notdürftig behoben, ponys haben wieder einen trockenben stall...mal sehen wann ich sie heute raus lasse....überall stehen seen auf der wiese *augenroll* weil der untergrund noch gefroren ist, aber oben drauf alles taut....oje..
lg

1 Woche alleine.....

Hab mir wg. dem Wehencocktail noch gar keine Gedanken gemacht (ich hab ja noch Zeit...), aber ich glaube, ich würde es eher probieren als das "typische" Einleiten. Na ja, mal sehen, was meine kleine Maus sich so ausgedacht hat an Überraschungen :-) Haben am 09.2. Hochzeitstag - und am 10. ist ja Termin. Vielleicht passt es ja?! ;-)

1 Woche alleine.....

ihhh das schmeckt doch sicherlich scheußlich. ne für mich ist das nichts. und dann mal sehen, was die sich im kh ausdenken, wenn wir bis dahin immer noh rummlaufen :-) ich hoff ja immer noch sie entscheidet sich selbst!
ja wir haben auch gedacht, die kleine würde sich meinen Mann als geb.tagsgeschenk am 12. präsentieren *lach*
aber wie sagte die Ärztin doch heute so schön: da wissen sie schon mal direkt: Kinder machen sowieso was sie wollen.*lach*
LG

ich bin IMMER 5 Tage die Woche alleine...

denn mein Mann ist LKW-Fahrer und meist nur von Freitagabend bis Sonntagabend daheim.
Naja, für uns ist es Luxus, denn es ist erst seit Oktober so, vorher war er nur alle 14 tage ein WE zuhaus.
GsD hab ich meine Schwiema und eine Schwägerin hier im Ort mit Wohnen, die im "Notfall" Kind und Hund übernehmen könnten. In 1,5 Wochen hat mein Mann dann 2 Wochen Urlaub...wär natrülich perfekt, wenn mein Kleiner so lang noch im Bauch bleibt;-)
glg, emi 37+1

ich bin IMMER 5 Tage die Woche alleine...

Oh je, das wäre Hölle für mich :-( Aber kommt wohl drauf an, wie man es gewöhnt ist.

Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass der Nachwuchs am WE oder erst in 2 Wochen kommt!!! :-)

Lg

1 Woche alleine.....

Wenn es ganz gut kommt, bin ich ab Mitte Februar für mehrere Wochen alleine mit 2 Kindern - einem Neugeborenen und einer 4jährigen.
Darüber denke ich lieber noch nicht allzu genau nach.
Viele Grüße
Blaugelb

1 Woche alleine.....

hi!

also, bei uns ist es ähnlich: mein mann muss vom 26.-29.1. zu einem seminar. da bin ich in der 39. ssw. alternative wäre die woche drauf gewesen...supi! sein chef hat ihm "angeraten" den kurs zu machen, da dieser in absehbarer zeit nicht mehr statt findet. das ganze findet 300 km von uns entfernt statt!!!

er hat jetzt vereinbart, dass er nen firmenwagen bekommt, sein handy anlassen darf und sobald ich alarm schlage losfahren kann... na ja, hoffentlich lässt sich das baby bis 30.1. zeit...oder noch länger !?!

hab schon mit dem wurm im bauch geredet...bin gespannt, ob es sich dran hält :-)

lg und *wirschaffendas*

dani 36+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen