Suchen Menü

1. Versuch: ET-Liste Mai / Juni 2009

Hallo Mädels,
so es hat zwar nun länger gedauer als ich es mir gedacht hatte aber erstens hab ich wieder Internet zuhause und zweitens gibt es damit jetzt die erste Version unserer ET-Liste!
Bitte schaut alle nochmal ganz genau durch ob auch alles stimmt und für alle die noch mit drauf wollen einfach unter diesem Beitrag ran hängen!
LG Marleen
Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics - Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics
Wir sind derzeit 14

1. 29. April: Thrini / Kathrin, 29 J., Quedlingburg

2. 4. Mai: Tussy / Steffi, 27 J., 1 Kind: Sohn (3 J.), Outing:
3. 5. Mai: Laluna, 33 J., 2 Kinder: (6 + fast 5 J.), Outing:
4. 6. Mai: Herbstlaub / Maren, 33J., GR Braunschweig, 1 Kind: Carlotta (08/07)
5. 11. Mai: Gabi S.20 / Gabi, 33 J., Schwäbisch Hall, 1 Kind: Hannah (09/07)
6. 22. Mai: Claudia* / Claudia, 40J. Westdeutschl., 2 Kinder: Kasssandra (6 J.), Julius (4 J.)
7. 22. Mai: häbblemäh / Mandy, 1 Kind: Amy (03/04), 2 Sternchen
8. 26. Mai: romnna, 33J., Österreich, 1 Kind: Lara (12/05)
9. 29. Mai: Biene1967 / Sabine, 40J., Berglern, 1 Kind: Sohn (11 J.)
10. 30. Mai: Wencke1984 / Wencke, 24 J., Hannover
11. 30. Mai: Nova74 / Nova, 34 J.

12. 03. Juni: mamabaerchen / Marleen, 24 J., Sachsen, 1 Kind: Lilly (08/07)
13. 15. Juni: peamaus / Petra, 32 J., Eppingen, 1 Kind: Hanna (10/05)
14. 21. Juni: Tinkerbell, 36 J., Stuttgart, 1 Kind: Sohn (fast 5 J.)
Bisherige Antworten

1. Versuch: ET-Liste Mai / Juni 2009

Hallo Marleen,
ich hoffe du verstehst das nicht als Kritik aber ich hätte noch ein paar Anregungen. Wäre es nicht besser das ganze als eine Art Excel Tabelle zu machen? Da kannst du richtige Spalten machen. Ich finde es so etwas unübersichtlich. Ich würde vielleicht auch noch den eigentlichen Geburtstermin mit aufnehmen.
Ich könnte dir auch helfen wenn du möchtest, ist aber wirklich nur ein Vorschlag.
LG Miriam
Ansonsten möchte ich auch gerne aufgenommen werden
12.06. engelchen2476/Miriam, 32 J., Landshut, 2 Söhne: Mario 11 Jahre und Sternchen Nicholas

1. Versuch: ET-Liste Mai / Juni 2009

Hallo Miriam,

glaub mir, dass mit der Excel Tabelle wäre mir auch das Liebste aber leider hat dann das Quali Programm die komplette Formatierung durcheinander!

Seh das nicht als Kritik, ist ja wie gesagt der 1. Versuch und ich frag euch ja um eure Meinungen!

Den richtigen Termin werd ich dann eintragen, wenn aus der ET die Baby-Liste wird!

Werd dich mit auf die Liste setzen!

LG Marleen

1. Versuch: ET-Liste Mai / Juni 2009

Hi,
nochmal danke, das du das machst.
Ich fehle noch.
Marlies, Nordhorn, 28 Jahre,
ET 6.6.
1 Kind Lisa Joanne 2 Jahre (12.09.2006)
Lg marlies

1. Versuch: ET-Liste Mai / Juni 2009

Möchte auch noch mit drauf.
16.Juni: Sue@/Michaela 37J., Lübeck, 2 Kinder:Tochter 17J./Tochter 3J.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

auch mit drauf moecht :D

hallo Marleen,
darf ich auch mit drauf 8-)
ET ist der 7.5.09 Mommy2B 28J. Tennessee, 1 Kind: Savannah (07.07)
lg
Lydia
14+4

Ich auch

Hallo Marleen,
na dann leg ich mal los:
10.06. mandylein / Mandy 31 Jahre, Nähe Düsseldorf, 1 Tochter Vivien 08/03
LG und danke für deine Mühe
Mandy
kleine Frage noch: was heisst das Outing? das geschlecht?

Ich auch

Hallo Mandy,

ja da Outing bedeutet, dass die Eltern schon wissen um welchs Geschlecht es sich bei dem Baby handelt! Aber jetzt sind es meist eh erstmal nur vorsichtige Outings!

LG Marleen

Ich auch

Hallo Marleen,

darf ich auch noch mit drauf?

Hier unsere Daten:

12.Mai: uldali / Dana, 35 J. Südwestdeutschland, 1 Kind: Lilly (*25.02.2006), noch kein Outing

DANKE und liebe Grüße

Dana

1. Versuch: ET-Liste Mai / Juni 2009

Hallo Marleen,
hmmm..also ich finde ehrlich gesagt die einzelnen Smilies etwas to much...oder haben die eine besondere Bedeutung??
ich finde, die ziehen die Liste etwas auseinander.
und die Nummerierung würde ich vorweg weg lassen...wir sind doch keine Nummern-Girls :-P :D
Aber sonst finde ich das klasse mit der Liste :-)
nur ich fehle noch ;-)
ET 10.06. sun2103/Britta 31 J. aus dem Sauerland
DANKE dir und LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

1. Versuch: ET-Liste Mai / Juni 2009

Hallo Brita,

die Nummerierung war eigentlich mehr für mich als kleine Hilfe gedacht aber wenn sie euch stört lass ich sie auch gerne weg!

Die Smileys bei den Outings werd ich nicht weg lassen! :-P Aber die anderen sind eigentlich als kleines Gimig gedacht! Hatte eigentlich die Formatierung so gemacht, dass die Liste dadurch nur optisch Monats weise getrennt sein sollte!

LG Marleen

1. Versuch: ET-Liste Mai / Juni 2009

Hallo Marleen,
ich will auch nicht fehlen.... :-)
ET 05.06.2009, supermoeppelchen/Jessica, 30 Jahre alt, 1 Sohn Phil, 5 Jahre alt, NRW
Dankeschööön für die tolle Liste!!!

Huhu ...,

... alles soweit super bei mir, aber mein Nick ist "Tinkerbelle" mit "e", Tinkerbell war nämlich damals bereits vergeben …
GGGLG & vielen lieben Dank, dass du dir so eine wahnsinnige Mühe machst, das ist echt toll!!!
Tinki

1. Versuch: ET-Liste Mai / Juni 2009

Hallo Marleen,
kannst Du mich auf den 4. Mai 2009 korrigieren? Und wenn Du magst, kannst Du noch Hamburg hinzufügen, danke!
laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich möchte auch mit Drauf !!!

Huhu Marleen, ich möchte auch soooo gerne mit auf die Liste :

20.6.09 steffitobi, Steffi 31 Jahre, Bremen, 1 Tochter Amelie 9/99 und ein Sohn Nico 11/02

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße Steffi;-)

1. Versuch: ET-Liste Mai / Juni 2009

Ich möchte auch mit drauf
01.05.09 Denny29, 36J., Hessen (Nähe Gießen), 4 Kinder: Sohn (7/95), Sohn (4/02), Sohn (3/07) und Tochter (3/07)
LG
Denny (15+2)

1. Versuch: ET-Liste Mai / Juni 2009

Hallo Möchte auch gerne auf die Et Liste
ET 18.05
Mein name ist Angie
das ist mein zweites Kind das erste ist 4 und ein mädel
komme aus Hessen
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich finds Super!Überhaupt das DU Dir die Mühe Machst DANKE

1. Versuch: ET-Liste Mai / Juni 2009

Hallo Marleen

Kleiner Tip: ich würd's nicht nummerieren. Erstens hab ich jetzt erst mal etwas gebraucht, bis ich schnallte, was die erste Zahl bedeute :-[ und dann ist es wohl ziemlich mühsam bei Änderungen, weil du dann alle frisch durchnummerieren musst...

Meine Daten:

6. Mai: tassli / Nadine, 32 J., Schweiz, 2 Kinder: Lars (24.3.04), Lena (14.8.07), Ü-Ei

vielen Dank und liebe Grüsse, Nadine

1. Versuch: ET-Liste Mai / Juni 2009

Hallo Nadine,

nö das durch nummerieren übernimmt der Compi und war für mich nur als kleine Zählhilfe gedacht aber da es ja mehrere Stimmen gibt die dies nicht wollen, lass ich sie bei der nächsten Liste weg!

LG Marleen

1. Versuch: ET-Liste Mai / Juni 2009

hallo marleen,

uns bitte auch noch

15.mai mlieb / madlen 28 wales, swansae 1 kind karl (09/02/07)

lg madlen

p.s. hast du es mal mit ner html tabelle versucht, die muesste es doch eigentlich uebernehmen

nachtrag

noch mal ne frage,

wie willst du die gewollten ue-eier kennzeichnen?

weil wir wollen es auch diesmal nicht wissen, was es wird und einige sind ja schuechtern :-[ , die behalten ihr geheimnis bis zur geburt, indem sie immer schoen die beine zusammenkneifen :-P

lg madlen

nachtrag

Sorry, hab ich glatt über sehen. Da lass ich mir noch was schönes für einfallen!

1. Versuch: ET-Liste Mai / Juni 2009

Hallo Madlen,

das wäre zwar noch ein Versuch aber es ist doch schon ziemlich umständlich hier mit dem Qauli-Programm, weil wenn ich ohne den Editor arbeite kann ich die Smilies nehmen und mit müßte ich sie jedes mal auf´s neue einkopieren!

Da lass ich es doch lieber wie es ist. Eine sinnvolle Alternative wäre eine exterme Homepage aber da weiß ich nicht ob das alle wöllten, müßte ich mal ne Umfrage machen!

LG Marleen

1. Versuch: ET-Liste Mai / Juni 2009

Hallo!
ich lese zur zeit zwar nur und schreibe nicht aber trotzdem kommen hier meine Daten:
Sternchen2277, Kerstin 31Jahre, komme aus Roth, zwei Mädels: Lea 5Jahre und Nele 2Jahre

1. Versuch: ET-Liste Mai / Juni 2009

Hallo,

bei mir ist der ET noch nicht ganz sicher, aber das kann man ja noch ändern, oder?

24.06.: jjunker, 32J, in Baden, 2 Kinder: Tochter(10/04), Sohn(08/06)

Gruß,

Julia

ich bin vergessen wurden :(

Hallo :( ich heisse marlen, die meisten nennen mich leni!das ist meine erste schwangerschaft.et ist der 13.mai.ich komme aus sachsen, doch zur zeit bin ich noch in amerika lg

ich bin 23!

darf ich auch noch zu euch???

Mein Name ist lilli84 bzw. Susanne, bin 24 Jahre, komme aus dem Saarland, dies ist mein 1. Kind und ET ist der 30.06.09

1. Versuch: ET-Liste Mai / Juni 2009

Hallo Marleen!
Herzlichen Dank! Ich würde auch noch gerne dabei sein.
ET voraussichtlich 6. Juni: barthorsonnenschein/Barbara; 32 J., Österreich, 1 Kind: Jonas (07/06)
lg
barbara

1. Versuch: ET-Liste Mai / Juni 2009

Hallo,
ich würde auch gerne mitmachen!
Also:
ET 04.05.2009 Ernie2210/Carmen, 32 Jahre, keine Kinder, 2 Sternchen
Danke und liebe Grüße
Carmen

1. Versuch: ET-Liste Mai / Juni 2009

juhuu da will ich mit!
also et ist der 8 mai.
bin 35 jahre und komme aus österreich/wien.
keine kinder 1+2 sternchen

1. Versuch: ET-Liste Mai / Juni 2009

Guten Morgen,
kannst Du mich auch noch aufnehmen?
ET 10. Mai: mückel65/Andrea 31 Jahre, Rheinland-Pfalz, 2 Kinder Sohn 7 Jahre, Mädchen 4 Jahre
LG Andrea :-)

darf ich auch????

hallo,
danke für die tolle liste,
darf ich auch mitmachen????
meine daten: ET 20.mai, 1.kind, ich bin 28jahre, auch baden-württemberg
liebe grüße und danke
:KISSING:
miri
12+6

aus bw...nicht auch...mensch ich wieder

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen