Suchen Menü

1. Ultraschall

Hatte heute meinen ersten Ultraschall, soweit ist alles in Ordnung, Fruchthülle 9,9 mm, sonst noch nichts sichtbar, was aber bei 5 + 3 zu erwarten war, HCG über 5000, aber vor lauter Nervosität, hab ich den genauen Wert vergessen.
Was sagt ihr dazu?????
Jedenfalls hab ich jetzt ein Ultraschallbild mit einem schwarzen Fleck und bin erstmals happy ;)
lg
Bisherige Antworten

Na dann, Herzlichen Glückwunsch! LG Romy

1. Ultraschall

Na das klingt doch alles super! Herzlichen Glückwunsch! Zurücklehnen und genießen :-)

1. Ultraschall

Glückwunsch :ROSE:
Also, geht es jetzt ganz entspannt weiter :THUMBS UP:
Super! Genieß es!
Lg Kati mit Ringelröteln 7+5

1. Ultraschall

Huhu,
hört sich gutttttttt an :-)) Ich hatte die Werte 9mm Fruchthöhle und 6500 HCG bei 5+3 dann 5+4 hat man den Dottersack gesehen und 5+5 war der HCG 9774 und bei 6+2 hat man das Herz gesehen und dr Embryo war fast 4 mm groß :-))
lg Maria 6+4 :DRINK:

1. Ultraschall

Bei 6 + 3 muss ich wieder zum Ultraschall, bin dann auch schon gespannt, was man da erkennen kann ;)!! So oft warst du beim Ultraschall??
Danke, für heute lass ich mal meine Ängste beiseite und geniesse mal das gute Ergebnis!
Ich hab ja schon befürchtet, ich hätte ne Eileiterschwangerschaft, hab ja schon alle total deppat gmacht ;)
lg

1. Ultraschall

Herzlichen Glückwunsch..
Bei 6+3 siehst du vielleicht ja schon das Herzchen bubbern.. :-)

1. Ultraschall

Hallo,
na das hört sich doch gut an! Ich habe seit heute auch ein Ultraschallbild mit einem schwarzen Fleck, aber "mein" Fleck ist erst 3 mm, bin aber auch erst 4+4
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen