Suchen Menü

1. US :-)

Hallo ihr Lieben,
hatte heute meinen ersten "geplanten" US und bin bei 8 + 0.
Mein Freund hat auch das Herzchen schlagen sehen :-) Ein tolles Gefühl.
:BRAVO:
Ich hab erstmal auf den kleinen Teddy gestarrt und micht gewundert, warum meine FÄ mit dem Ultraschall noch fortfährt - da meinte sie dann: "Ich sehe noch eines, Sie auch?"
[:-}
Unglaublich, aber jetzt hab ich gleich noch mehr Schiss und überlege noch mehr als vorher, ob alles gutgeht. Ich freu mich riesig über meine zwei Krümelchen - mein Freund ist noch etwas überrollt ;-)
Liebe Grüße an euch alle und die besten Wünsche
delfinchen alias Sabine
Bisherige Antworten

Wow, gleich zwei Krümel....l.

..... mensch Sabine, das ist ja Wahnsinn :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
Da habt ihr bestimmt große Augen gemacht =-O ! Ich freu mich echt für euch. Wünsch euch weiter alles Gute und eine tolle Kugelzeit mit zwei Krümeln!!!
Lg Kati 5+4

Hihi... das nenne ich mal genial...

Hallo,
das freut mich aber, dass alles in Ordnung ist :JOKINGLY: [:-} :BRAVO: Und dann noch eine kleine 2. Überraschung dazu [:-} Bist du schon mit in der ET-Liste?
LG Bienchen :KISSING:

Hihi... das nenne ich mal genial...

Ich bin auch total glücklich.
Beide Herzchen schlagen, beide sind gleich groß und jedes hat ne eigene Fruchthülle.
Steh noch nicht auf der ET-Liste ... ist vielleicht noch weng früh?
Viele Grüße

das ist ja toll! Dann haben wir ja jetzt tatsächlich zwei mal Zwillinge hier im Forum!!!
Freu mich sehr für Euch und wünsch Dir alles Gute weiterhin!!!
Caro
pregnancy

hallo nochmal,
du hattest mir ja eine pn geschrieben:
twinnis bekommt auch Zwillinge (schon zum 2. Mal!!!) Du findest sie auch in der ET-Liste (einfach auf Bienchen klicken, dann kommst Du in ihr profil und dort findest du alle mit ET-Terminen)
lg
Caro

Hallo Sabine,

Das ist doch mal eine nette Überraschung. Passt das denn in eure Planung? Wünsche euch "3" alles gute und eine schöne SS.

LG, Viktoria

Hallo Viktoria,
ich finde es super, vor allem angesichts der Tatsache, dass ich ja schon 34 bin und es vorher mit einem anderen Partner 6 Jahre nicht geklappt hat. Wer weiß, wann und ob dann eine zweite Schwangerschaft möglich wäre ;-)
Danke für deine Wünsche und euch auch alles Gute
Sabine

Huhu Sabine!

Mensch, dann bin ich hier ja nicht mehr alleine mit Zwillis!!

Komm doch auch mal rüber ins Zwillischwangere - Forum, da ist auch kaum was los!!

glg und alles Gute für die 2!

Berit bei 10+3 mit Zwillis

Hammer,
dann bin ich ja doch nicht allein :-)
Ich bekomme auch Zwillinge :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen