Suchen Menü

1. Tag nach positivem Test...

so, habs meinem Mann dann also gestern gesagt, hatte MiniSchuhe gekauft und den digitalen Test rein und fragte ihm am Abend was er denn am 23.Juli so vorhat, ob er da Zeit hätte (ET!!!!)!!! Er schaute mich etwas komisch an, dann meinte ich nur, das wir zwei da warscheinlich scho was vor haben!! :-D :-D :-D

Er Hat sich rießig gefreut und gleich mal ein Bierchen geholt (natürlich nur für sich ;-)

Ist es bei euch auch so das ihr schon bisschen Angst habt bis zum ersten FA?? Ich hab meinen erst am 26.11 ausgemacht um auch wirklich was sehen zu können...aber das ist noch sooooo lang und die Unsicherheit ist einfach sch....klar, man kann jetzt eh noch nichts sehen, aber trotzdem...wär so gern schon viel weiter.

Übel ist mir auch schon, aber bis jetzt noch kein :-! :-! , ess momentan aber eh kaum was, kein Appetit. Bei meiner Großen war da gar nix, nur totmüde!

Bin scho noch sehr durch den Wind weil ich diesen Monat so gar net damit gerechnet hatte...werde heut KEINEN Putztag machen, nein nein, alles schee entspannt und kuschlig bei dem sch... wetter.

Liebe Grüße und sorry das es so lang war, aber noch weiß es keiner außer mir und meiem Mann :-P

Bisherige Antworten

1. Tag nach positivem Test...

Hi Sanni,
na dann herzlichen Glückwunsch!
Wir fangen diesen Zyklus an zu üben, hab grad meine Tage hinter mir, lange hin bis zum ES ist es also nicht mehr - mein Mann freut sich schon, dass wir nun loslegen können...und am 19.11.gehts auch noch in den Urlaub, könnte also auch grad noch so im Urlaub "fruchten".
Gruß,
Julia

1. Tag nach positivem Test...

Hallo Sanni,

dann von mir mal "herzlichen Glückwunsch"!!!

Ich hab auch ein wenig Muffe vor dem ersten Termin. Schiebs auch so lange raus,dass man schon hoffentlich das Herzchen schlagen sieht. Und vielleicht ein bisserl auch aus dem Grund, dass ich mir nicht sagen lassen will, dass es vielleicht auch noch abgehen kann.

Übel ist mir auch... sehr sogar, ansonsten setzt mich grad mein Schnupfen etwas matt. Am schlimmsten find ich, dass mir nicht wirklich was zu trinken schmeckt. Irgendwie alles unangenehm im Magen*%)

Hab heute auch von meiner Cheffin frei bekommen*[:-} weil sie sich nicht anstecken will. Und nun werd ich mir heute auch mal einen schönen ruhigen Sofatag machen, bis die Kids reinschneien.

LG Corena

1. Tag nach positivem Test...

Dass dir übel ist, ist ein gutes Zeichen.
Ich war auch Ende 4. SSW schon bei der Ärztin und sie hat natürlich noch so gut wie gar nichts gesehen. Sie hat mich 14 Tage später wieder bestellt und gemeint, da sieht man dann schon die Fruchtblase samt Baby viel deutlicher. Also morgen in ner Woche, bin auch schon ganz aufgeregt :-)
Schlimm find ich, ist dass man sich ständig auf die Zunge beißen muss, wenn man das ganze nicht gleich jedem auf die Nase binden will. Bei uns wissen es bisher nur unsere engsten Freunde. Family kann noch warten, die wohnen alle so weit weg, viell. erzählen wir es zu Weihnachten 8-)
Ich hatte den positiven Test bei ES + 11 gemacht und mein Mann und ich waren nicht sonderlich überrascht, weil ich schon kurz danach geahnt habe, dass es gefunzt hat, hatte mich echt schon ganz schnell ss gefühlt :KISSED:
Genieß deine Früh-SS, solang es dir noch so gut geht und du nicht :-! musst.
GGLG Vonny :-)

Test bei ES+11...

war positiv, und zwar mit nem Frühtest ganz fett und mit nem normalen auch. Dachte immer das gäbs erst zur fälligen Mens,die Arzthelferin wollts mir erst nicht glauben :DEVIL: , pah...

ich bin soooo happy,weiß nur nicht wie ich die 2 Wochen rum kriegen soll, wahnsinn, wäre beim FA Termin bei 6+0 wenn ich mich nicht verrechnet hab. so schnell kanns gehen, echt war, war noch vor 2 Wochen so unglücklich weil ich SB nach dem SB hatte, und jetzt kommt der 2. Krümel, mei!!! Hoffentlich geht alles gut!!!

:KISSING:

1. Tag nach positivem Test...

:IN LOVE: :IN LOVE: Herzlich willkommen hier im Forum und wenig:-! und viel Spaß mit uns allen!!:DRINK:

LG Bine:KISSING:

Huhu...

hatte ja gesehen das du ins ET Forum eingezogen warst und dachte ich komm da diesen Monat eh nicht hin und schwupps...plumps, bin ich da!!! Wahnsinn, freu mich so, muß noch 2 Wochen bis zum FA Termin warten :-( weiß noch nicht wie das gehn soll :-X

Huhu...

Haste echt gut gemacht:ROSE: :ROSE:

Schön dich hier zu haben!!

LG Bine:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen