Suchen Menü

1.Sept.2010

Bin auch dabei, allerdings allein erziehend, weil der Vater sich aus dem Staub gemacht hat und den Kontakt auch abgebrochen hat...
Tja..in spätestens 9 Monaten ist seine Vergangenheit aktueller denje...
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und alles Gute für dich und Krümel!

Ich hoffe, du kannst dich trotz der schwierigen Umstände freuen! Manche Männer sind echt zum .... :DEVIL:

Warst du schon beim Arzt?

Ich wünsche dir eine schöne SS und alles Gute für 2010!

Liebe Grüsse

Eve

Herzlich Willkommen und alles Gute für dich und Krümel!

Der Gute Man wird sich noch wundern, was es heisst eine Frau in der Situation im Stich zu lassen....das wird teuer ;-P....

Ich habe Montag den 1. Arzttermin und schwebe zwischen Freude und Zweifel...ich will es eben schaffen...auch wenn das knallhart wird....

Wünsche Euch allen, Alles Gute für 2010, für Eure Babys und bleibt gesund!

Viele, liebe Grüße

Alexandra

Herzlich Willkommen und alles Gute für dich und Krümel!

Der Gute Man wird sich noch wundern, was es heisst eine Frau in der Situation im Stich zu lassen....das wird teuer ;-P....

Ich habe Montag den 1. Arzttermin und schwebe zwischen Freude und Zweifel...ich will es eben schaffen...auch wenn das knallhart wird....

Wünsche Euch allen, Alles Gute für 2010, für Eure Babys und bleibt gesund!

Viele, liebe Grüße

Alexandra

Herzlich Willkommen und alles Gute für dich und Krümel!

Ich finde es bewundernswert, dass du es trotz der schwierigen Umstände schaffen willst! :OK:

Es gibt sicher viele Frauen, die in dieser Situation den "einfacheren" Weg gewählt hätten...

Dann wünsche ich dir dennoch alles Gute für deinen FA Termin und viel Glück für 2010!

Liebe Grüsse

und schönen Abend

Eve

traurig das zu hören... ganz herzliches Willkommen bei uns...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen