Suchen Menü

1. Screening :-)

Hallo Mädels,
ich war heute nochmal zur Kontrolle beim FA und da hat sie auch gleich das 1. Screening mitgemacht! Ich wurde vordatiert auf 8+6 (statt 8+3) und der neue ET ist der 29.01. :-) Das Würmchen sieht schon fast aus wie ein kleines Menschlein und das :IN LOVE: bubbert fleißig! Hab jetzt meinen 1. Eintrag im Mupa und bin einfach nur glücklich, dass jetzt alles nach Plan läuft [:-} SSL lt. Eintrag 2 cm, bei bluni entspricht das eher der 1. Rechnung, aber egal. Ich glaub im Messen ist meine FÄ sowieso nicht so ne Koryphäe... Am Montag muss ich zu nem Spezialisten (wo auch das Ersttrimesterscreening stattfinden wird) um abzuklären, was da noch in der FB rumschwimmt. Der wird vermutlich auch genauer sagen können wie weit ich denn nun bin.
Liebe, glückliche Grüße, Jennie
Bisherige Antworten

1. Screening :-)

Hi Jennie,

das klingt ja endlich mal richtig gut !!!!! :JOKINGLY:

Freu mich für dich! Weiterhin toi toi toi und jetz wird bestimmt alles gut!

Liebe Grüße
Angel O:-) (10+0)

1. Screening :-)

Hi Jennie,

Das hörts sich ja super an!! Rießen mitfreuknutscher!! :KISSING:
Hoffe ich kann heute abend auch so gute Neuigkeiten berichten!! Aber noch bin ich optimistisch!! ;-)

LG
Jasmin

Na also!! Ich freu mich so für dich!!! :-D

1. Screening :-)

mensch ich freu mich mit dir [:-} [:-} [:-} endlich mal noch so eine schöne neuigkeit von dir.Weiter so,ich drück dir für Montag fest die Daumen,dass alles geklärt wird und du auch definitiv weisst wieweit du jetzt bist.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

1. Screening :-)

Hach, das freut mich so, dass du gute Neuigkeiten hast.
und fuer Montag halte ich natuerlich ale Daumen.
Was meinst du denn mit '...was da noch in der FB rumschwimmt?' Der Dottersack?
LG, :KISSING:
Sylvie

1. Screening :-)

Hallo Sylvie,
in der FB ist noch eine Zweitanlage, wahrscheinlich ein abgestorbener Embryo... könnte aber auch ein Polyp oder so sein. Laut meiner FÄ nicht besorgniserregend, sollte aber abgeklärt werden. Das Phänomen war ja auch Mitschuld an meiner fragwürdigen Früh-SS. Es wurde immer dieser vermeintliche Embryo beobachbachtet und mein gesundes Baby hat sich schön dahinter versteckt... LG Jennie

1. Screening :-)

Hallo Jennie,

schön das alles ok ist das freut mich sehr für dich.Wünsch dir weiterhin eine schöne und unbeschwerte kugelzeit.

LG Mama0608 (6+4)

1. Screening :-)

hi,
das liest sich ja alles super, incl. vordatierung! schön, wenn alles so läuft, da ist dir sicher ein kiesel vom herzen gefallen!!
aber was hast du da 'auffälliges' zusätzliches in der FB? hattest dud azu schonmal was geschrieben?
LG, lotta
ps PN kommt noch :-)
Lilypie

1. Screening :-)

Hallo Lotta,
ich hatte einen etwas holprigen Star in diese SS... von der Bauchspiegelung (V.a. Eileiter-SS) bis zum Termin für die AS hab ich in den letzten 4 Wochen alles gehabt. Erst wollte sich garnichts entwickeln, dann ein Embryo ohne Herzaktion. Bis dann das Wunder geschah und mal jemand etwas genauer hingeschaut hat (ich werde diese Ärztin ewig lieben)! Das gesunde, vitale Baby hatte sich versteckt und ist völlig zeitgerecht entwickelt :-) Und Montag wird geschaut, hinter WAS es sich versteckt hatte. Da ist im US noch etwas zu sehen, evtl. eine nicht entwickelte Zweitanlage oder ein Polyp oder so. Angeblich nicht besorgniserregend... Wachsen tuts jedenfalls scheinbar nicht mehr und das Muckelchen ist mittlerweile auch zu groß zum Verstecken :-)
Ein bisschen Sorgen mach ich mir natürlich trotzdem, aber eigentlich freu ich mich auf das Gratis-Feinultraschall ;-)
LG Jennie

1. Screening :-)

Hallo Jennie,
ich gratuliere Dir zu den schönen Nachrichten, das hört sich alles super an. Ich drück Dir die Daumen daß am Montag auch alles gut ist. Du hast es echt verdient! Ist wirklich der Hammer was Du erlebt hast! Ich wünsch Dir nur noch die besten Ergebnisse, Werte und supersüsse Bilder.
Alles Gute und LG, Ima
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen