Suchen Menü

1. Nacht durchgeschlafen :) + Foto

Hallo Mädels,
meine Maus hat heute das erste Mal von 22 - 6 Uhr geschlafen [:-} [:-} [:-}
Ich hoffe das war kein Ausrutscher ;)
Ich war ganz erstaunt, als ich auf den Wecker sah.
Hier noch ein aktuelles Bild

lg,
Dani + Lara, heute 2 Monate + 6 Tage alt
Bisherige Antworten

1. Nacht durchgeschlafen :) + Foto

Hallo Dani,
oh wie niedlich und friedlich deine Tochter auf dem Bild aussieht!
Ich hoffe auch für dich, dass diese Nacht keine Ausrutscher war. Rahel schläft die letzten Nächte auch länger und wird nur 1x wach. Sie schlief so von 21:30 bis etwa 5 oder 5:30. Gestern habe ich sie aber schon um 20 Uhr ins Bett gebracht und dann kam sie auch schon um 3 uhr. Ich bin auch sehr gespannt, wie sich das so in der nächsten Zeit entwickelt.
Liebe Grüße Melanie mit Rahel

1. Nacht durchgeschlafen :) + Foto

Hallo Dani
is ja süss das Foto :-)
gratuliere tut mal gut durch zu schlafen gell, drück Dir die Daumen das es so weita geht...
meine Maus schläft schon seit Wochen durch...*freu* kann ich kaum glauben, wird zwar mal schnell wach aber schläft dann weita...is wahnsinn...
meine Grosse tat dies das 1 mal und auch nur das eine Mal als sie 6 Monate alt war....
ganz schöner Tag wünsch ich Euch
LG Binta, Maimouna und Cita

einschleich :-)

huhu Dani,

na, da will sie es ihrer Cousine wohl gleich tun - Johanna hat genau in dem Alter angefangen durchzuschlafen :-).

Hoffe, es bleibt so!

GLG,

Claudia

Glückwunsch

Hallo :-)

das ist toll :o)

Lara schläft seit ca. 2 is 3 Wochen auchdurch (jetzt ist sie 10 1/2 Wochen alt). Sie geht zwischen 20 und 21Uhr ins Bett und schäft bis zwischen 6 und 8:30Uhr, in der ganzen Zeit gabs nur eine Ausnahme, nur einmal hat sie nachts geweint, weil die Windel randvoll war, grins!!!

Gruß Julia mit Lara :KISSING: die grad mit ganz großen Augen schaut was Mama und großer Bruder :SORRY: da machen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen