1 Monat mit Joel im Krankenhaus :(((
Sorry, das ich mich erst jetzt melde...wir waren seit dem 24.2. nur noch im Krankenhaus, allerdings waren kurze Pausen dazwischen...
Anfang Feb. hatte Joel Husten, der trotz Medis nicht wegging...am 24.2. bin ich dann für 9 Tage ins KKH (akute Bronchitis) ins KKH gekommen...Tag 7+8 hatten wir dann auch noch Magen Darm :(
Ich bin dann am 6.3. rausgekommen....
1 Tag später hatte sich dann meine Tochter mit MD angesteckt, die dann für 2 Tage in die Klinik mußte....
Am 8.3. kam sie wieder raus...
Am 9.3. hatte Joel einen Anfall, wo er blau anlief und Atemnot+hohes Fieber bekam...zudem Fynn dann mit MD und hohem Fieber....wieder ins KKH diesmal für 10 Tage...
Wieder sollte es eine Bronchitis sein, mit Verdacht auf Asthma.... nur das Fieber kam immer wieder mit Schüben...bis zu 40 Grad....
Nach Hause durfte ich dann am 19.3.....(Fynn war da schon ne Woche bei seiner Oma)...
Doch schon am gleichen Abend bekam Joel wieder hohes Fieber...
2 Tage später bin ich dann wieder zum KIA, die mich dann zum Röngten schickte..
... akute Lungenentzündung....
:,(
im KKH wollten sie kein Bild machen....
Also, mußte ich wieder ins KKH zum 3. Mal... diesmal für 7 Tage .... er bekam AB, Spray, etc....
Ich sag Euch, das waren Wochen.... WAHNSINN :(
Verstehe die Klinik nicht, das sie nicht eher das Bild gemacht haben...war echt ein Fehler von denen...
Nun soll er sich schonen...ihm geht es aber schon ein wenig besser!!!
Den Husten haben wir zzt. gut im Griff
Hier kommt noch ein Bild von ihm:
Hurra, wir haben heute gewonnen :)
Lg Melanie mit 3 Kids
P.S. wg. dem Wichteln...da denke ich mal, das wir das für ein Sommer- wichteln ansetzen könnten...das ist ja alles recht knapp jetzt...
..ist das ok???
Hi Melanie,
man, man, da habt ihr ja anstrengende und aufregende Wochen hinter euch =-O Das hört sich alles ganz schön ätzend an. Gut das ihr jetzt wieder zu Hause und auf dem Weg der Besserung seid. Hoffentlich ist jetzt für die nächsten Wochen/Monate Ruhe!
Ich denke auch, das wir das Wichteln ruhig verschieben können.
Liebe Grüße
Petra
Ach Gott, das ist ja der Wahnsinn, was Ihr erlebt habt.
Wenn es kommt, dann knüppeldick.
Ich hoffe jetzt ist alles überstanden und es geht bergauf.
Gute Besserung und alles Liebe
Miriam
Hallo
mei was habt ihr denn da durchgemacht hat?Da hoffe ich doch das jetzt Ruhe bei euch einkehrt. :THUMBS UP:
Was war das denn für ein KH ein Röntgenbild ist doch schnell erstellt und dann ist man meist auf der sicheren Seite :-| Aber laut meiner Mutter hatte sie das auch bei mir sowas erlebt sodas ich dann fast 4w gelegen habe in zwei verschiedene KH
LG Ani
das wichtel können wir verschieben es gibt wichtigeres :ROSE:
oh man dann weiterhin gute besserung
Mein Gott, was Ihr alles durchmacht!!!! Ich drücke die Daumen für bessere Zeiten! LG
Oh je... Wir wünschen Euch gute Besserung!!!! LG
Das war bestimmt eine nervenaufreibende Zeit!!!! Ich drück dir die Daumen, dass du es nun etwas ruhiger hast und alle gesund bleiben!
Liebe Grüße Kati, mit Jonas, jana und Jonte :-)
Hallo Melanie,
na bei dir hört der Stress auch nicht auf. Deine Mäuse und du haben ja schon einiges durch. Jetzt genießt mal den Frühling!
LG Constance:-)
oh mann ihr armen!ich wünsche euch weiterhin gute besserung!gglg
Ohjemine, da hast aber was durch und die Kiddies...hoffe es geht wieder Bergauf!!!
GLG
Sylly
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen