1.Mai - Auf zur Parade...der Bilder
Mattis....
Im strandkorb:
Meine beste Grundschulfreundin hat uns auf Fehmarn besucht:
einmal fehmarn von oben sehen:
ein geschwisterbild:
und ein ostereiersuchbild:
LG Katja mit Janne und Mattis
Jan Nicklas
bei Oma in der Badewanne..
mit der elektrischen lego eisenbahn am spielen,mit der papa als kleines kind auch gespielt hat..
LG...Inna
Sienna
LG Carmen, die gerade die 9te Maschine Wäsche wäscht :HELP:
9 Maschinen Wäsche?
ich dachte schon, dass ich viel Wäsche hätte ....
Schöne Bilder ...sieht richtig nach Urlaub aus ;-)
LG Mala, absolut urlaubsreif
Oh ja...
Und wir haben schon eine große Trommel. Leider ist es trotzdem soviel.
Zum Glück übernimmt das Bügeln :-! mein Mann [:-} !
Waschen geht ja recht schnell.
Der Urlaub war sehr sehr schön.
Stell Dir vor, wir haben ganz allein ein Kälbchen zur Welt gebracht :-)
Der Bauer war Ostermontag zum Essen bei seiner Familie.
Ich habe ganz schön geschwitzt ;-)
LG Carmen
Oh ja...
Jacken? Das Wetter war doch eher noch wärmer als bei uns (Hessen) ..dachte ich ..und ich kam aus dem T-Shirt garnicht raus ...obwohl unser Kleiner ein wahrer Entkleidungs-Künstler ist ..*räusper ...
Ein bügelnder Mann ..das macht meiner nicht :-X
Und das Osterkälbchen ...herzlichen Glückwunsch ...kenne ich nur aus dem Fernsehen und da sah es seeeehr anstrengend aus. So als 5-fach Mami ..da hat der Bauer bestimmt gedacht ...ein Klacks ...aber tauschen hätte ich nicht mit dir wollen ...nur danach, wenn sie dann schön sauber sind ...gerne ...
LG Mala
Oh ja...
bei uns war das Wetter durchwachsen. Der Bauernhof liegt 1200 Meter hoch. Da ist es eh schon mal ein paar Grad kälter. Wir waren ja im Hochschwarzwald. Wir hatten 5 Tage Sonnenschein und 5 Tage durchwachsen mit Regen.
Dafür ist die Luft da oben göttlich und ich verzichte gerne auf ein paar Grad.
Da waren es am Vormittag nur 8 Grad *brrr*
Sonnetanken werden wir jetzt bald hier bei uns, im schönen NRW, mit verpessteter Luft ;-)
Einen schönen Tag wünsche ich Dir. Ich muss jetzt Blumenkästen bepflanzen
8-)
LG Carmen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen