Suchen Menü

1. IKEA-Treffen HH-Moorfleet oder HH-Schnelsen?

Hallo!

In unserem "alten" Forum haben wir am Anfang häufiger IKEA-Treffen veranstaltet, also nett bei IKEA frühstücken um sich auch einmal persönlich kennen zu lernen.

Da mein großer ab Montag wieder in den Kindergarten darf, hätte ich dazu Zeit und Lust.

Wie sieht es bei den "Rund-um-Hamburgern" aus? Hättet Ihr Zeit und Lust zum Treffen und wenn ja, in welchem IKEA? Gibt es Tage, die gar nicht passen? Mailt doch mal, ich sammle das dann und schicke dann ein paar Termine herum.

LG, Daniela

Bisherige Antworten

1. IKEA-Treffen HH-Moorfleet oder HH-Schnelsen?

Oh ja Lust hätte ich total...aber bin zu weg :-( wohne in Sachsen-Anhalt....

wünsche aber allen viel Spaß

LG Susanne

1. IKEA-Treffen HH-Moorfleet oder HH-Schnelsen?

Hallo Daniela,
das haben wir im anderen Forum auch gemacht; ist nee schöne Sache! Also ich wäre sehr gerne dann mit dabei.
Bis zum 18.August passt bei mir Vormittags gut; dann hat unser großer nee Op und danach werde ich erstmal zu meinen Eltern fahren. Vielleicht finden wir ja vorher einen gemeinsamen Termin. Mal sehen wer noch Lust dazu hat!
Lg Tanja

1. IKEA-Treffen HH-Moorfleet oder HH-Schnelsen?

Hi Tanja,

da haben sich ja nicht so richtig viele gemeldet, hm?

Wollen wir noch einmal einen Monat warten?

Weißt Du, ob es eine Liste gibt, in der steht wer wo wohnt und so etwas? Es gab doch mal eine Entbindungsliste, oder?

LG, Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen