Suchen Menü

1.Heute Halbzeit 2.Gestern Us gehabt (mit 3D) 3.Heute Hochzeitskleid gekauft *freu*freu*freu* achtung lang

1.wie oben schon geschrieben hab ich heute meine Halbzeit [:-} ich darf dann auch anfangen Rückwärts zu zählen :JOKINGLY: Und ich weiss auch nicht seit gestern werde ich nur noch getreten,habs davor ja jetzt auch schon gespürt aber seit gestern extrem,die ganze zeit stupst und kitzelt es mich im bauch und von aussen ist es auch gut zu merken teilweise schon zu sehen :-) gestern Abend wars schon so stark (und nervig :-P ) das ich nicht einschlafen konnte..Dabei war ich so müde weil ich 8 km Fahrrad gefahren bin und die Hitze dazu :TIRED:

2.Durfte ja gestern zum Us weil meine Fä ihr neues Gerät bekommen hat..Sie hat quasi alle Funktionen ausprobiert und auch ziemlich lange auf 3 bzw 4D umgeschaltet,(umsonst,normalerweise kostet ein 3D us da 70 euro :-) )Also mein kleiner ist genau richtig in allen sachen entwickelt,so wie es sein soll.Und er war auch echt lieb dabei.Insgesamt hat sie 40 Minuten geschallt und es war einfach schön,das neue Gerät ist echt toll,das davor war schon besser als das was sie hier im Krankenhaus haben wo ich entbunden habe aber das jetzt ist einfach super. " alt="" />

" alt="" />

nur das Papier ist doof zum abfotografieren,spiegelt total.Hoffe ihr könnt bei dem 3D bild auch was erkennen?Also er hat seinen Mund offen und versteckt sich ein bißchen :-) und sie meinte das es halt noch ein bißchen früh war für 3D weil sich das unterhautfettgewebe jetzt erst anfängt zu bilden,sie meinte so in 6- 8 wochen wäre nochmal gut aber dann natürlich bezahlen..Mal schauen.

3.Hab mir heute mein Hochzeitskleid gekauft und ich muss sagen ich sah echt gut aus,hab mich sofort verliebt,hab 7 stück anprobiert bin aber beim ersten geblieben :-) Hoffe ich sehe dann in knapp 4-6 wochen auch noch gut aus darin,also der reißverschluss kommt raus stattdessen Bänder zum schnüren rein,aber erst ca 6 tage vor der Hochzeit.Ich zeig euch dann aber natürlich fotos.

So das wars dann erstmal von mir,sorry für den langen bericht aber hab ja viel erlebt :-P alles in allem bisher ne schöne Woche,kann gerne so weitergehen.

Ganzliebe Grüße Kyra

Bisherige Antworten

1.Heute Halbzeit 2.Gestern Us gehabt (mit 3D) 3.Heute Hochzeitskleid gekauft *freu*freu*freu* achtung lang

ausser natürlich das die wellensittiche nicht zurückgekommen sind,das ist doof :-( naja werden dann wohl neue kaufen.

1.Heute Halbzeit 2.Gestern Us gehabt (mit 3D) 3.Heute Hochzeitskleid gekauft *freu*freu*freu* achtung lang

hihi, man kann dein glückliches gesicht ja förmlich sehen!
denk aber doch bitte auch daran in welchen umstand du die befindest ;) !!! da könnte doch glatt nur eins diese schönen erlebnisse zu einer ohnmacht führen %) - aber zum glück leben wir ja nicht nach dem drehbuch einer sitcom. somit wirst du wahrscheinlich glücklich mit einem breiten lächeln im gesicht zu bett gehen.
lg andea (ich schneid mir im gedanken auch ein stück von deinem glück runter uns nehms heimlich mit unter meine decke :-) )

1.Heute Halbzeit 2.Gestern Us gehabt (mit 3D) 3.Heute Hochzeitskleid gekauft *freu*freu*freu* achtung lang

Hey Kyra!!!
Ich freu mich einfach mit Dir
(außer natürlich, dass die Wellensittiche weg geblieben sind!)
Herzliche Grüße
Du Glückspilz!!!
crony

1.Heute Halbzeit 2.Gestern Us gehabt (mit 3D) 3.Heute Hochzeitskleid gekauft *freu*freu*freu* achtung lang

Glückwunsch zur Halbzeit [:-} [:-} [:-}

Nicht mehr lange....dann....ist dein Sohn da :BRAVO:

Das erste Foto sieht gut aus, aber das zweite Foto ist nicht schön, liegt bestimmt aber am Papaier und am abfotografieren...

Haste meins schon gesehen? das ist ja auch so süss.

Und bei dem 3D ist man dem Kind gleich noch näher

Wünsch dir einen schönen Tag

Lieben Gruss

Bettina

1.Heute Halbzeit 2.Gestern Us gehabt (mit 3D) 3.Heute Hochzeitskleid gekauft *freu*freu*freu* achtung lang

Hallo Kyra,
na das war ja ein toller Tag! Die Bilder sind echt schön! Hach, Hochzeitskleid kaufen... Würde ich am liebsten nochmal machen... ;-)
Da bin ich auch mal gespannt auf ein Bild!
lG Nicole

Ohhh!!wie schöönnn!!! wie und wo wolltet ihr heiraten?

1.Heute Halbzeit 2.Gestern Us gehabt (mit 3D) 3.Heute Hochzeitskleid gekauft *freu*freu*freu* achtung lang

Wow Kyra,
was für eine aufregende Woche!!!! Da vergeht die Zeit wie im Flug...
Liebe Grüße
Anna

1.Heute Halbzeit 2.Gestern Us gehabt (mit 3D) 3.Heute Hochzeitskleid gekauft *freu*freu*freu* achtung lang

Hallo Kyra,

das sind ja wirklich nur gute Neuigkeiten am laufenden Band. Freut mich für Dich!

Viel Spaß noch bei den Hochzeitsvorbereitungen. Ich fand die Zeit damals zwar etwas stressig aber gleichzeitig auch total schön und aufregend.

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen