Suchen Menü

1. HCG-Wert habe...Ärztin zum Mond schießen...

Hallochen, habe gerade den 1. HCG-Wert erfahren, liegt bei 1334...um den zu erfahren mußt ich mir was anhören..bzw. totale Unfreundlichkeit erfahren. Könnte doch stimmen für 5./6. Woche?
Die Sprechstundenhilfe meinte, klar könnte ich heute anrufen. (Von alleine hätten die sich wirklich nicht gerührt!)
Zufällig als ich anrief stand die Ärztin gerade daneben. Sprechstundenhilfe legte den Hörer kurz hin, hörte nur wie die Ärztin meckerte, sie hätte doch gesagt, ich erführe es Fr. Nachmittag, nach dem sie den Vergleichswert hätte...gut und schön, ich hab aber gesagt, daß ich auch den 1. wissen möchte. Ich meine, dazu hab ich doch das REcht oder?!
Man die Ärztin war so unhöflich am Telefon, ich hätte doch eh keine Ahnung und könnte damit nix anfangen! Hallo???? 1.Sagt man sowas? Und 2. WOHER will die das wissen?! Meinte sie noch, sie würde ja EXTRA NUR WEGEN MIR morgen nachmittag noch mal in die Praxis gehen wegen dem Wert und mir dann Bescheid geben...boaaa. Ich hab die glaub ich "gefressen"....und werde mir nen neuen FA suchen.
Hab dann am Tele, was mir sonst gar unbekannt ist, angefangen zu heulen, aber trotzdem noch Kontra gegeben ;-) Das man erwarten kann, besorgten Patienten Auskunft zu geben und Höflichkeit erwartet!!! Das ich es nett finde, morgen extra für mich in die Praxis zu gehen, trotzdem....mir reichts.
War ja nur dort bei der FA, weil meine Akte da ist, die Sprechstundenhilfen mich kennen und immer sehr nett waren, und noch sind, aber nur darum zu bleiben...nö.
LG
Sylly, der jetzt endlich die Tränen der Wut getrocknet sind beim Schreiben
Bisherige Antworten

Zusatz

meine Akte ist dort weil, der FA hat gewechselt. Vorher war ein Mann, der jetzt in Rente ging...ich glaub ich such mir wieder nen Herrn als Arzt, die sind sensibler mit den Patientinnen, jedenfalls hab ich da so meine Erfahrungen gemacht :-)

gruß

sylly

1. HCG-Wert habe...Ärztin zum Mond schießen...

liebe sylly,
also erstmal ein dicker drücker und ein *mitfreu* für die tollen hcg wert. das ist doch wohl jetzt eindeutig !
und zweitens. hol dir sofort nen neuen arzttermin bei einem anderen. die ist ja wohl nicht normal. so geht man nicht mit menschen um - egal ob schwanger oder nicht. was bildet die sich denn ein ? du hast recht. da bleibst du nicht länger !
ich war bisher fast nur bei frauen außer damals in der kiwu-klinik. und hab noch keine schlechten erfahrungen gemacht mit sensibel oder unsensibel. hat eventuell jemand erfahrung, der dir einen guten neuen arzt empfehlen kann... frag mal rum.
also noch mal ein drücker
lg
lina
die sich heut schon wesentlich schwangerer fühlt ! hihi

1. HCG-Wert habe...Ärztin zum Mond schießen...

Danke Lina,

hoffe auch, daß es nun eindeutig ist...hoffe ich nur noch, daß sich der Wert morgen gedoppelt hat, das mache ich selbstverständlich noch in dieser Praxis, aber dann wars das für mich dort. Diesen Ton und solche Sätze muß ich mir nicht an den Kopf werfen lassen...

Seit wir in damals auch in KiWu-Praxis waren, hatte ich immer mehr Männer als Ärzte als Frauen, fühlte mich immer wohl, ernst genommen und gut aufgehoben. Keine Frage blieb unbeantwortet.

Gut ich kann nicht über nen Kamm scheren, daß Frauen unsensibler sind in dem Bereich als Männer, Gott bewahre. Leider hab ich eben diese Erfahrungen machen müssen. Die einzige die mal gut war, bei der ich gehen würde, ist an meinem Heimatort....bis dahin sinds aber knapp 650 km *gg*...bissel weit.

LG

Sylly

1. HCG-Wert habe...Ärztin zum Mond schießen...

oh 650 km sind echt weit. aber du wirst schon ne tollen mann finden ! bin ich mir sicher. wo kommst du denn her, wo bist du hin ? das klingt ja nach einmal quer durch dt.

also ich drück für morgen nochmal die daumen. hoffentlich entschuldigt die fa sich morgen bei dir für ihre art und weise heut ! so geht das ja nicht.

lg

lina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen