Suchen Menü

1. Gesellschaftsspiel?

Hi,

ich brauch mal ein paar Anregungen. Habt ihr schon 1. Gesellschaftsspiele? Wenn ja welche??? Welche könnt ihr empfehlen?

Danke schööön

Petra

Bisherige Antworten

Finde," Tempo kleine Schnecke" sehr schön! Mit farbenwürfel und die Schnecken in den Farben ziehen einen nach vorn!

Nein ist hier noch zufrüh denn Leon rennt lieber und klettert lieber,schaut ja jetzt hin und wieder ein Buch an aber nur

wenn er müde ist dann kuschelt er sich an mich und dann kann ich vorlesen :KISSED:

LG Ani

oh jaaa!

Hallo Petra,
Jasper spielt noch nicht so viele Spiele in der Art, aber mit meinen beiden Mädchen habe ich in dem Alter angefangen mit zB
- Obstgarten
- Tiere und ihre Kinder
- Angelspiele (Aquarium)
- Affenbande (!!)
- tempo kleine Schnecke
- Memory
- Bilder-Domino
- Quips
ist was für Euch dabei?
Freu mich auch shcon drauf, wenn Jasper mehr Lust dazu hat (hoffe ich zumindest drauf...)
LG
Caro

1. Gesellschaftsspiel?

bei uns wird affenbande (ab 3 jahren) heiß und innig geliebt, da werden äffchen in 4 verschiedenen farben aus nem säckchen gezogen und auf platten gestellt, wer zuerst seine platte voll hat, hat gewonnen.
und was gehört zusammen von ravensburger
andere hab ich noch nict ausprobiert, ich fand früher tempo kleine schnecke, der mann im mond und mausefalle ganz toll, weiß aber nicht ab welchem alter das ist, glaube erst ab 4

1. Gesellschaftsspiel?

a liebt ihren ersten obstgarten fuer die allerkleinsten mit riesenfruechten
lg

Haba Ringelerei oder Ministeps Memory von Ravensburger... Lg

nils bekommt zu weihnachten memory mal schauen wie es wird

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen