Suchen Menü

1. Geburtstag

Hallo,

habt ihr schon eine Idee, wie ihr den 1. Geburtstag feiern werdet? Ich zerbrech mir da schon seit Tagen den Kopf. Mein Problem ist, dass wir keinen Balkon oder Garten haben. Ich würde aber schon gern draußen mit Freunden und Familie ein bisschen feiern. Ich hatte bisher nur leider nicht die passende Idee wo und wie.

Habt ihr ein paar Tips?

Liebe Grüße,

Maja

Bisherige Antworten

1. Geburtstag

Hallo Maja !!

Da sich das Ganze bei uns auf 8Personen beschränken wird, werden wir wohl in unserem Esszimmer feiern. So viel gehen gerade um den Tisch rum ;-)
Und da Nico immer alles selber essen will - geht nur Esszimmer. Im Wohnzimmer essen können wir nun die nächsten Monate leider nicht mehr. Sonst müsste ein neuer Teppich her :-D

Ansonsten.... ich weiß ja nicht wie fit euer Besuch ist..... könnte ich mir noch vorstellen irgendwo an einem schönen Ort einen Spaziergang zu machen und dann zusammen irgendwo in einem Cafe einkehren (weiß ja nicht wo du wohnst... und wieviel da kommen wollen).

Erzähl doch etwas mehr, dann können wir dir beim Gedanken machen besser helfen ;-)

LG

Yvi

beim ersten Kind hatten wir auch noch kein Garten haben dann bei der Oma im Garten gefeiert,vielleicht geht das bei euch

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen