Suchen Menü

1. GVK-Abend.....

Ihr Lieben, am Montagabend war ich zum 1. Mal beim Geburtsvorbereitungskurs. Die Hebi hat einen super lieben Eindruck gemacht und hat sich auch sehr viel Mühe gegeben eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Mit Teelichtern, solchen Kristallstein-Leuchten und lecker Tee, sowie für jede Schwangere eine kuschelige Lammfell-Decke und ein Kissen. Wir sind nur 4 Frauen, und alle zwischen 28 und 30, und haben uns auf Anhieb gut verstanden. Leider bin ich die einzige Zweitgebärende, aber damit kann ich leben ;-)
Es gab nette Gespräche, Tips und natürlich waren wir auch fleißig und haben verschiedene Übungen gemacht zur Entspannung und für Problemchen. Atemübungen gibt es dann ab dem nächsten Mal, und ich freue mich sehr darauf!!!!! Hat schon richtig gutgetan, der erste Abend, und ich bin gespannt wie lange ich dann noch teilnehmen kann- offiziell geht es nun 7 Wochen.....
Ansonsten ist alles ok bei uns, und ich bin jetzt auch ein UFÜ!!!!! [:-}
Grüßle an alle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 33+0 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

1. GVK-Abend.....

Liebe Tina,

ganz herzlichen Glückwunsch, zum UFÜ!!! :ROSE:

super, das du dich beim ersten GVK so wohl gefühlt hast und es klingt auch alles nach einer schönen und kuschligen Atmosphäre ..ich freu mich für dich [:-}

dann wünsche ich dir die weiteren Male, noch viel Spass beim GVK !!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:

Knuddler :KISSING: und GLG, Hanka

1. GVK-Abend.....

Hallo Tina
Das hört sich super an! Schön das Ihr es so gut angetroffen habt. Ich war bei dem GVK meiner 2ten auch die einzige 2 Gebärende . Weiss ich noch genau.
Herzlichen Glückwunsch zum Ufü :-)
LG Carmen ET-24

1. GVK-Abend.....

Schön, dass Du so einen netten Abend hattest! Ich wünsch Dir, dass Du noch viele Abende miterleben kannst und die Kröte dann erst raus kommt , wenn GVK vorbei ist!!!!
glg Louise :IN LOVE:

1. GVK-Abend.....

Hallo Tina,

schön dass es Dir so gut gefallen hat und Ihr eine so kleine Gruppe seid. Wir sind leider 10 Mädels und dadurch ist das ganze nicht ganz so persönlich. Aber ich geh auch sehr gerne hin und fühle mich gut aufgehoben.

Herzlichen Glückwunsch zum UFÜ, dann bin ich ja auch schon einer?! [:-}

LG, Johanna 33+2.

1. GVK-Abend.....

Liebe Tina- das ist sooo schön! Genieß auf jeden Fall die Zeit, leider ist mein Kurs ja schon vorbei und ich trauer dem schon hinterher! Ich wünsche dir natürlich das du die 7 Wochen mit machen kannst und dein Bauchbewohner da schön mit macht :-* Liebe Grüße Aline + Krümel 33+4 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen