Suchen Menü

1 Febr.- Bauchbilderparade!

Dann fang ich mal an:

Mein Bauch bei 12+5,ich weiß er ist riesig.

LG G. 13+3

Bisherige Antworten

Mach auch mit bei der Bauchbilderparade!

19+4
19+4
Bilder sind von heute.Hab auch schon nen großen Bauch aber klein Noah will Platz :-)Wo soll das moch hinführen?? Aber auf diesen Bildern kommt der Bauch ja noch größer als er schon ist :-(
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin auch dabei

Von heute bei 16 + 3 [:-}
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Mein Bauchi....

Hallo ihr,

hier ist mein Bauchi in der 15. SSW... :THUMBS UP:

Liebe Grüße, Felinchen + Krümel 14+2 :IN LOVE:

hallo,
und hier ist meiner bei 10+2. Ich habe noch leider kein neues Bild gemacht (das Bild ist 2 Wochen alt!!)

GGLG Joanne

ich will auch :-))

hallo
gerade frisch gemacht
17 ssw 96 cm bauchumpfang

hier nochmal meine Kugel...

Ist zwar leider auch von letzter Woche bei 16+? aber heute konnte ich leider kein aktuelles Bild machen, erst Mittwoch wieder wenn meine Mädels zurück sind ;-) sind doch meine Profifotografen...

Wollte übrigens nochmal bemerken dass in den anderen Foren meistens zweiwöchentlich Bilderparaden stattfinden und das lohnt sich eigentlich auch so schnell wie der Bauch dann wächst... ;-)
GGLG Allie

Oh wie schön, ihr habt ja brachtvolle Kugeln

Bei mir tut sich nur ganz wenig, am Abend könnte mann eine leicht Wölbung erahnen.

Aber ich bin ja auch noch nicht so weit wie ihr.

Ich weiß das der Bauch früher oder später kommt und dann richtig.

Bei meinem Sohn hatte ich bis zur 28.SSW einen Minibauch und auf einmal bin ich zu Obelix motiert*grusel*%)

LG Melli

preview image

bin beeindruckt!

Hey Mädels,
das ist ja echt eine beeindruckende Parade! Bei mir - 15.SSW - lohnt sich das Fotografieren noch nicht. Genau wie Melli schreibt, abends könnte man noch eher die Kamera zücken als morgens, aber wer meinen Bauch nicht so gut kennt wie ich, würde auch dann nicht zweimal hingucken... bin gespannt, wann ich auch ein Bild einstellen kann!
chiichan

hallo ihr lieben
ich würde gerne schon mit machen, aber noch ist kein bauch zu sehen ;-)
vorletzter US war der ET 31.8. letzter US ET 2.9. heute wird der termin bestimmt.
und dann mal sehen in welches forum ich gehöre.
aber ich hoffe ich darf bei euch auch nochmal ab und an mitschreiben?!
ich freue mich bald auch so einen schönen bauch zu haben, schönes foto
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Huhu,

auch bei mir ist es noch zu früh, nur ein ganz ganz ganz kleines Bäuchlein. Aber Eure Bäuche gucken hat unheimlich Spass gemacht.

Schöne Kugeln habt Ihr ;-)

LG Miriam

Hey Janine, du bleibst doch bei uns, oder? Die Würmer halten sich doch meist sowieso nicht an die errechneten ETs und da willst du uns doch nicht verlassen, oder?
Wäre schade... :,(
LG
Sirka 17+6

liebe sirka
ach wie lieb von dir!
nein ich würde jetzt sogar gerne hier bleiben und mich auf dieses forum konzentrieren. aber wie du schon sagst, da ich ET am 29.8. habe kann es auch gut im september kommen.
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

So, hier mein Bauch von heute bei 17+6.

LG
Sirka (die gestern leider nicht online war und deshalb erst heute bei der Bauchparade mitmacht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen