Suchen Menü

1. FA Besuch

Guten Abend!
Also ich hab da mal eine Frage: Bin in der 6. ssw (5+3). Bis jetzt weiß nur mein Mann und ich Bescheid. Aber schön langsam wundern sich alle warum ich plötzlich nicht mehr rauche und keinen Alkohol trinke. Haben am Freitag ein Familienfest und dann fällts devenitiv auf! Arzttemin hab ich aber erst in 3 Wochen! Mochte es gern alle sagen, aber ohne ärztliche Bestätigung will ich das nicht! kann ich nicht vorher schon zum Arzt? Kann man noch nix sehen? Hab ja schon eine Eileiterschwangerschaft hinter mir und bin daher sehr ängstlich!
Danke in voraus! :-(
Bisherige Antworten

Guten morgääähhnnnnn......

Bei mir hat man bei 5+4 schon die Anlage mit Herzschlag gesehen, also geh ich mal davon aus, das man bei dir evtl schon eine Fruchthöle mit Anlage erkennen kann...
Aber genau kann dir das nur dein FA sagen...
Aber er kann dir definitiv sagen, ob die FH an der richtigen stelle sitzt und nich wieder eine ELSS besteht.
Wünsch dir noch nen schönen Tag
Glg, Jenny mit Knutschkuller 14+2

1. FA Besuch

hi, also ich würde vor freitag noch zum fa gehen und der wird, wenn du in der 6. ssw bist sicherlich schon feststellen können, ob die fh am rechten fleck sitzt. evt. sieht man schon den dottersack und ein pünktchen was die kindsanlage ist.

ich drücke dir feste die daumen, dass dieses mal alles gut geht!

ggglg majondel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen