Suchen Menü

1. FA-Bericht :-)

Hallo,
war heute morgen endlich bei meiner FÄ. Alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt. Bin laut meiner Rechnung bei 5+4 und laut US bei 5+5.
Man konnte eine schöne Fruchtblase erkennen und einen Dottersack.
Hutzelchen und Herzschlag von Hutzelchen werde ich dann am 11.07 sehen. Freue mich schon drauf.
Bin jetzt deutlich optimistisch denn bin schön schwanger vom US her und vom Gefühl :-).
Bei meiner FG war alles von Anfang an komisch und nicht richtig entwickelt.
So, Pia wird dann so ca. am 25.2. die tollste grosse Schwester der Welt( zumindest in meinen Augen ;-) ).
Liebe Grüße und Euch auch alles Gute.
Heike
Bisherige Antworten

1. FA-Bericht :-)

na das klingt ja auch bestens ;) Wünsche dir das alles weiterhin und so toll verläuft ;) Meine werden wohl auch tolle grosse Geschwister, die sind noch babyverrückter wie der Papa... Baby hier, Baby da *smile* Die haben sogar schon Kinderwagen ausgesucht mit ihren 4 und 6 Jahren *gg*
GGLG
Sonja & Muckelchen bei 7+1

1. FA-Bericht :-)

Das freut mich sehr für dich,das dein Gefühl sowie US,dir eine wunderbare SS wünscht,genieße es,denn ehe du dich versiehst,ist wieder alles vorbei.Wünsche dir eine tolle kugelzeit.

Lg Barbara (12+6)

1. FA-Bericht :-)

hallo heike...schön das alles ok iss...wird schon gut gehn..:-)...lg sasi 12+5

1. FA-Bericht :-)

Liebe Heike !
weiter so - so muss dass sein. Ich freue mich für Euch! GLG Eilein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen