Hallo Mädels,
nachdem unsere Bilderparade ja leider eingeschlafen ist, starte ich mal wieder einen Versuch und zeig Euch meine Kugel:
Mir geht es eigentlich sehr gut, aber der Bauch ist einfach im Alltag mit Kleinkind ständig im Weg. Das Baby ist auch extrem aktiv und boxt des öfteren sichtbar seine Füßchen gegen die Bauchdecke. In der Klinik zur Geburtsanmeldung wurde mir auch wieder prognostiziert dass es wieder ein über 4Kilo Kind wird und mit meiner Beckenkonstellation deswegen sehr wahrscheinlich wieder ein KS. Einzige Chance eine Woche vorher eine Einleitung, aber das ist genau an Weihnachten und da ist er ja wahrscheinlich auch schon knapp 4 Kilo... ich bin echt am hardernd.
Einen KS will ich auf jeden Fall erst am Termin, das wäre dann der 28.12. obwohl ich echt ungeduldig bin und alles so anstrengend ist, will ich unbedingt noch in gewohnter Formation Weihnachten feiern können :-[, auch wenn die Ärzte davon nicht so begeistert sind.
Tom freut sich riesig auf sein Geschwisterchen. Er redet wie ein Buch und man kann sich inzwischen richtig schön mit ihm unterhalten, außerdem ist er seit August sicher trocken.
LG, Johanna mit Tom Lennart 2,5 und Mattis Leopold 36+2, inzwischen 21 Kilo mehr auf den Rippen :-(.