Suchen Menü

1. CTG

Hallo Mädels,

hatte heute mal wieder eine VU. Ist alles super... Gebärmutterhals auf 3 cm verkürzt. Wie war das bei Euch in der Zeit?

Durfte heute auch das 1. CTG miterleben. War total spannend und unser Ü-Ei hat das auch gut mit sich machen lassen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

LG Monique 32+2 und schon wieder 3Kilo schwerer:,(

Bisherige Antworten

1. CTG

Hallo Monique,
ich war letzte Woche in der 31.SSW zum ersten hörbaren CTG und fand das auch total spannend und teilweise lustig, nachdem mein Mann bei einem Geräusch mal meinte, dass das klingt, als wenn unsre Katze :-! .
Da musste ich aber lachen und das hat man dann auch auf dem CTG gehört...
Ich weiß von meinem Gebährmutterhals nur, dass er normal lang ist, aber nicht wielang.
LG, Balgi (die sich auch über ihr Gewicht aufregt und trotz "normalen" Essens schon 12kg zugenommen hat %) )

1. CTG

Hallo Monique,

ich denke, dass 3 cm ganz in Ordnung sind. Ich kann dir nichts von mir schreiben, denn bei mir wurde und wird das nie gemessen, sondern höchstens mal so untersucht. Aber solange der Arzt nichts gesagt hat, wird es schon okay sein :-)

Dir auch einen schönen Tag ...

LG Chrissi mit Hanna & Elias ET-9

1. CTG

Vielen Dank für Eure Antworten. FÄ meinte nur das zu dieser Zeit bei Erstgebärenden 5cm normal sei. Ach ich mach mich nicht verrückt.
Euch einen schönen warmen Sommerabend mit hoffentlich bald Abkühlung.
LG Monique 32+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen