Suchen Menü

1. CTG & VU

Hallo,

bin wieder da.

Danke fürs Daumen drücken, hat geholfen. Der Kleine war während des CTGs ganz artig und hat nur ein kleines bisschen rumgeturnt. Wir haben eine schöne Linie bekommen und es ist alles okay.

MuMu ist noch fest zu und bei ca 4 cm. Die Werte sind alle im Normbereich. Also alles beruhigend.

Die Ärztin konnte das Köpfchen vaginal ertasten, was meinen Mann irgendwie nervös gemacht hat. Versteh gar nicht warum :D

Hihi, und ich habe vor lauter Ultraschall gucken vergessen zu fragen, wie schwer der Kleine denn nun ist, wird sich aber nicht viel während der letzten zwei Wochen getan haben...

Bei mir werden nun die VU Abstände kürzer und ich bekomme wegen des Diabetes noch einen Doppler bei einem Spezialisten. Vielleicht ja diesmal dann mit 3D-Bilder *hoff*

Hoffe, es geht Euch allen gut!

LG

Julia

Bisherige Antworten

1. CTG & VU

Mir geht es ganz gut außer mein ischias und alles ist so anstrengend aber naja !

Schön das alles in Ordnung ist und mein Mann wurde auch schon nervös und hatte drieckt gefragt ob es dann schon los gehen könnte wenn der kopf unten liegt das sind Männer ! :-D

Lg Jessie

34+1

1. CTG & VU

huhu julia
schoen dass alles soweit in ordnung ist
lg heidi, schon die 2 ss komplett ohne ctg

1. CTG & VU

Hi Julia

schön das alles in Ordnung ist.Sowas liest man immer gern.[:-}

Dann drüc ich dir mal die Daumen für das 3d Bild und das dort auch alles in ordnung ist.:THUMBS UP:

LG Ani

1. CTG & VU

Hallo Julia,

das hört sich doch super an! Schön, dass alles in Ordnung ist :-)

Wünsch dir alles Liebe

Tina

1. CTG & VU

Hallo Julia,
das freut mich, dass es dieses Mal mit dem CTG gut geklappt hat. Es tut immer unglaublich gut, wenn der FA mitteilt, dass alles in Ordnung ist. Dann drücke ich Dir bzgl. Diabetes weiterhin die Daumen und hoffe, dass Du bei der Doppler-Untersuchung schöne 3D-Bilder erhälst.
LG und alles Gute
Danielle (32+5)

1. CTG & VU

Hallo Julia,
schön das alles in Ordnung ist mit dem kleinen Mann :ROSE:
LG Bienchen

1. CTG & VU

Hallo Julia!

Schön, daß bei Dir alles in Ordnung ist. Das sind gute Nachrichten.

Ich war auch heute beim FA, das berichte ich dann oben nochmal!

Ganz liebe Grüße und nochmal vielen Dank für Deine Mühe mit dem einscannen und schicken.

brummerchen 31+5 :IN LOVE:

1. CTG & VU

Hallo Julia!
Das hört sich ja alles gut an!!! :THUMBS UP:
Dann mach mal schön weiter so!!!!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen