Suchen Menü

1. Bauchparade wird eröffnet

Guten morge zusammen,

hiermit eröffne ich die erste Bauchparade und hoffe das viele mitmachen. [:-} [:-} [:-} [:-}

Hier mein Bilder vom Samstag.Mein Mann und ich hatten gestern unseren ersten hochzeitstag,wie schnell doch das Jahr rumgegangen ist.

Wünsche dir euch noch einen schönen Tag,wir fangen heute mit dem streichen an.

Lg Barbara 23+6 ;-)

Bisherige Antworten

hallo!!
dann versuch ich mal mein glück! bin heute bei 19+3 und ich muß sagen, das mein bauch ja noch ziemlich klein aussieht. war vor sechs jahren bei den zwillies aber noch kleiner zu der zeit.

und das war mein bauch bei 39+4 mit zwillingen. ich hatte 20kg mehr drauf.
=-O
schönen tag noch euch allen!!
katharina

Da machen wir doch auch gern mit:-)

little Henrys Einraumwohnung bei 19+5, also gestern morgen....:-)
glg, emi, morgen endlich Bergfest! [:-}

Und da waren es schon 4

Guten Morgen alle zusammen,
so hier nun mein Babybauch. Habe festgestellt das der ihn zwei Tagen unglaubliche 2 cm gewachsen ist. Ich hab mal in dem SS-Kalender vom Dustin nachgeschaut, und da hatte ich Anfang 8. Monat auch schon einen 1 m Bauch. Mal sehen wie schnell ich diesmal bin.

Allen einen schönen Tag,
LG Catrin
23+3

bin dabei

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute bin ich 23+6 und der Umfang hat sich um 1 cm auf 106,5 cm vergrößert.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche!
LG Bine

So, frisch aus dem Foto bei 18+2 an unserem 7. Hochzeitstag ;-) LG Stefanie
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bei 24+3 und...ja da ist nur eins drin .-)

Ich werde tagtäglich gefragt ob ich mir sicher bin das es nur ein Kind ist. 100cm Umfang und bis jetzt knapp 9 Kilo zugelegt.
Aber macht nichts. Geht beim stillen gaaanz schnell wieder weg. Habe da ja Erfahrung drin.
Liebe Grüße und einen schönen TAg
Betty 24+3

Dann mache ich mal mit :)

Hier ist mein Bauch bei 19+6, Umfang 85 cm, zugenommen bisher 7 kg:

Ups, 18+6 :)

Mein Bauch gestern 16+4

Hallo Mädels!
Finde es voll super, all die anderen Bäuche mal hier bestaunen zu können!
Mein Foto ist von gestern vormittag bei 16+4! Die Streifen stammen von meiner 2. SS - sehen aber auf dem Foto fast ärger aus als in echt!

GLG, Daniela 16+5

Zwillisbauch in der 24 ssw.

Hallo ihr Lieben,
so hier kommt auch mein Bauch. Leider ist mein Mann immer noch im KH und ich müsste selber mich fotografieren.

LG Inessa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

@Inessa

:OK: Superschönen Zwilliesbauch hast Du :-)
Darf ich mal fragen, wo dein Fundus zur Zeit schon steht, sieht nämlich so aus, als ob der schon bis an die Rippen reicht!
LG *milena* 19+0

Danke schön )))

Hallo Milena,
wow geübtes Auge :-) Das hast du richtig erkant.
Momentan habe BU knapp 111 cm. Mittlerweile geht mein Bauch über die rippen, weil eins der beide Mädchen oben quer liegt. Hoffe das die auch noch schafft sich umzudrehen und endlich mein Magen und die Rippen etwas entlastet. :-[
LG Inessa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ok ich bin auch mit dabei

so da bin ich mal mit bauchi (101 cm umfang ;-) )

Der bauch muß wohl heimlich wachsen denn jeden morgen werde ich runder.

LG Corinna 18+6

1. Bauchparade wird eröffnet Test

DSC05441

Sorry mein Bauch ist noch alt 18+5, aber ich hatte so stress mit Baustelle Fr/Sa und Kaffeegästen am Sonntag plus Phsychologe heute Montag aber nächste Woche gibt es ein aktuelles

Nicht zu übersehen meine Frau Doktor unsere Jüngste beim Baby lauschen! GLG Eilein 19+4 [:-}

huhu...hier mein bauchi bei 24+5 :-) Gebärmutter iss 2 finger übern nabel und die trete treffen wenn ich sitze schon den magen..;-)

lg sasi

Mein erstes Bauchbild bei 19+0 :-)

Hier ist mein noch recht kleiner Bauch, obwohl Fundus innerhalb einer Woche um 2 fingerbreit auf N+1 gewachsen und Umfang ca. 105cm (bin aber auch 181cm groß)!

Lg *milena* heut 20.ssw juhuuu :IN LOVE:

Mein erstes Bauchbild bei 19+0 :-)

Habe eben Bilder deiner Kinder gesehen, was sind das für Zuckerstückchen O:-) Ich musste sofort das mal sagen, GOLDIG!
LG Inessa

Dann trau ich mich auch mal :-))))) LG

Hey Leute,
also hier kommt meine Plauze :BRAVO:
und noch mal von vorne :-D
So, dass ist nun bei Bauch von gestern abend bei 16+4 [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Liebe Grüße
Sunshine

Und das ist mein Bauch :-))

Ich bin heute 19+4.

Lg Joanna.

Hallo zusammen,
hier nun mein erstes Bauchbild.

LG Mona + Mini 18 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen