Suchen Menü

1. 6fach Impfung und Müdigkeit, hatte das jemand??

Luisa, 13w2t, wurde heute das 1mal geimpft. Und ist jetzt irgendwie ziemlich müde, eher untypisch. Hat gerade im Halbschlaf beide Busen leergetrunken. Hatte das noch wer??? Bin halt wegen der Impfung extrem angespannt und warte auf irgendwelche Nebenwirkungen. LG Claudia und einer sehr müden Luisa
Bisherige Antworten

Hier...

hey...
Philipp hat heute die 2. Impfung bekommen. Bis jetzt ist er noch wie immer. Bei der ersten hat er allerdings fast 2 Tage durchgeschlafen, ist nur zum Trinken wach geworden. Kein Fieber, kein übermäßiges Quengeln... War also bei mir genauso. Die Ärztin meinte, dass das bei der 2. jetzt wohl anders wird, da die Reaktionen wohl heftiger sind, aber wir lassen uns überraschen.
Ich drück die Daumen für unsere Mäuse.
LG sweetangeling mit Philipp (15w 5t)

1. 6fach Impfung und Müdigkeit, hatte das jemand??

julian hatte heute die 2. 6fach-Impfung. war bis zur nachmittags-flasche super drauf. nach der flasche jetzt geschrei ca eine viertel stunde. denke dass blähungen eine nebenwirkung ist...keine ahnung.
hoffentlich wirds heute abend nicht schlimmer. erste war super ohne nebenwirkungen und fieber :-X
lg dani mit schlecht gelauntem julian (17w+3t)

1. 6fach Impfung und Müdigkeit, hatte das jemand??

Huhu,

hatten wir auch, diese Müdigkeit. Und danach war der Trinkrhytmus super, doch momentan ist der irgend wie im Eimer. Nebenwirkungen müssen nicht kommenn, hatte Maik bei der ersten Impfung auch nicht - nur etwas erhöhte Tempi bei der Zweiten (mein Großer hatte nie was bei den Impfungen).

LG Nicole

1. 6fach Impfung und Müdigkeit, hatte das jemand??

Huhu

Olivia hat vor einer Woche ( also mit 11 Wochen) die erste 6-Fach Impfung + Pneumokokken+ Roter Viren bekommen.

Also das volle Programm. Hab die Kiä auch 3 mal gefragt ob das so gut ist. Vorteil ist natürlich wir sind fix durch.

Meine Maus war auch bissel platt , war ja auch Aufegung und Stress und hat abends etwas Fieber bekommen.

Ich hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben und( 30 min später war das Fieber runter) sie hat friedlich geschlummert und am nächsten morgen wurde ich schon wieder angestrahlt.

greetinx Mandall

P.S. Trotzdem graut mir schon wieder vorm nächsten Impftermin.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen