Suchen Menü

1-2-3....jippih meins :)

Juhu ich hab das Beistellbettchen ersteigert [:-}

Jetzt ist aber Schluß für die nächste Zeit mit der Kauferei , hehe !

Hach ich fand das sooooo schön und in Gelb so wie ichs wollte und für gerade mal 35 Euro , [:-}

LG

Filly

Bisherige Antworten

1-2-3....jippih meins :)

Hey Filly,

Herzlichen Glückwunsch. Was ist es denn für eins so ein 3-1 kominierbares wo du auch nen Stubenwagen und ne Wiege draus machen kannst. Für 35 Euro? Echt günstig. Gebraucht oder neu? Haben auch nen super tolles in Ebay gesehen so eins zum kombinieren wie oben geschrieben. Nur leider haben die Verkäufer meist geschrieben das das Baby da nur 6-8 Wochen rein passt. Wissen nun auch nicht ob wir lieber einen XXL Stubenwagen nehmen sollen wo es länger was von hat.

Hmmm naja viel Spaß damit !

lg Sabrina :-)

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

1-2-3....jippih meins :)

Hi Silbermond,

es ist ein reines Anstellbettchen fürs Ehebett, ich könnte zwar ein weiteres Seitenteil dazu kaufen und somit zum Stubenwagen umbauen aber das will ich ja nicht. Ich lass es wirklich nur am Ehebett und wenn das kleine da rausgewachsen ist ( angeblich erst so nach 8 Monaten ) schläft es im eigenen Bettchen im Kinderzimmer. Das ist dann ein normales Kinderbett ( 70 x 1,40 ). Dann kann ich das Beistellbettchen als Kindertisch oder Sitzbank verwenden :)

LG

Filly

PS: Das Bettchen ist Neu - direkt vom Händler

1-2-3....jippih meins :)

Wow super, glückwunsch. Also wenn man das so günstig ersteigern kann probier ich das vielleicht auch noch.
LG
Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen